Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bewertung bücher.pl

Frank

New member
Was sagt ihr zu dieser Domain:

bücher.pl

Google.de
13.100.000 Treffer
54 Adwords

Google.pl
bedeutungslos

Die Regidee war natürlich das starke Keyword.
Als Zielgruppe waren angedacht:
Deutsche Minderheit in Polen - Wikipedia
Polen in DE

Zum Projektieren habe ich bessere Domains. Deshalb liegt sie nutzlos im Portfolio.

Danke vorab schon einmal für eure Statements
Frank

In meinen Augen leider nichts wert, da deutscher Key als IDN in polnischer TLD.

Gruß

Michal

książka.pl (Buch)

ich sehe es wie Michał

wie soll ein pole das schreiben wenn die buchstabe "ü" nicht auf polnische tastatur zu finden ist?
Bei der Einführen von IDN unter .de sieht man dies als problematisch für Leute die im Ausland sind, und wenn man dies sogar unter .pl nimmt, ist meiner Meinung Wertlos.
Falls du als Tasting registriert hast, dann hast du noch glück, das du keine Kosten bezahlst. Hast du schon bezahlst, dann sehe es als Lehrgeld.
beste Grüße

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder