Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bewertung für alias-domains.de

mydoys_de

Gesperrt
Registriert
05. Nov. 2005
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Ich habe:

alias-domains.de
und
aliasdomains.de

Type-Ins : ca 100


ungefähr 2.510 für aliasdomains
ungefähr 2.110.000 für alias domains
ungefähr 27.200 für alias-domains
5 für aliasdomains.de
0 für alias-domains.de

overture 102


was sagt ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass es so langsam echt nervig wird mit Dir!
Mach Dir doch bitte mal selbst Gedanken, statt jede Domain hier
bewerten zu lassen.

Dafür ist das Forum doch da oder nicht?
alle Domains lasse ich hier ja nicht bewerten da müsste ich ja so um die 100 Stück hier POsten..
 
Wer nach eigenen Angaben mit 11 seine Schulkarriere beendet, meint wohl, das zu dürfen.

Ahoi!
 
domain hat einen Wert von - 6-12 Euro je nach Regkosten.
Wer sollte sowas kaufen?
 
hi michel :) schön dich mal wieder zu lesen.... :) kannst mir mal per PM deine mailaddy zukommen lassen? :) (hab sie verloren :()

mfg, albert :)
 
vor meinem jetzigen Posting:

7 Antworten, davon ganze 2 zum Thema,
die Qualität der Antworten zum Thema steht wiederum auf einem ganz anderen Blatt
nur mal soviel dazu

und es sollten hier Domains 'bewertet' werden, und nicht nach Sympathie oder Antipathie deren Inhaber. Leider fallen hier nicht selten Bewertungen von Domains von Leuten die einigen sympathischer sind (unbewußt? wie auch immer) wohlwollender aus.

der Begriff Aliasdomains existiert und sollte in jedem EDV-Lexikon zu finden sein, ob er für den Domainhandel geeignet ist, denke ich weniger.

Aber:
So manche hier haben schon 'unverkäufliche' Domains, für wieviel oder wiewenig auch immer, verkauft, von deren Verkäufen sie selbst überrascht waren.

Es gibt einen Firmenauftritt unter aliasdomains.com, deutschsprachig, jedoch derzeit ohne Impressum. Inwieweit diese Firma Interesse hätte die .de zu kaufen,
und zu welchem Betrag, würde ich als Domaininhaber versuchen herauszufinden.

Gruß
Ideal
 
Zurück
Oben