Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Dann würde ich die Domain nicht kaufen...Eine konkrete und passende Verwendung fällt mir allerdings nicht ein.
Eine Bewertung darf nur erfragt werden wenn folgende Vorlage verwendet wird:
################## Bewertungs Vorlage: ##################
Domain - Projekt
Google Traffic Estimator (Schätzwerte für Kosten pro Tag):
Google External Keyword Tool (Durchschn. Suchvolumen pro Monat [Exakt]):
Google Pagerank:
Yahoo Backlinks:
Dmoz Eintrag: Ja / Nein
Top Platzierungen bei Google (keywords):
Was spricht für die Domain / Beschreibung des Projektes?
Optionale Angaben:
Traffic:
Anzahl Unique User / Monat:
Anzahl Impressions / Monat:
Einnahmen:
AdSense:
Affliate:
Linkverkauf:
Sonstige Einnahmen:
Technische Daten:
Sprache:
Anzahl Benutzer:
Verwendete Software: (CMS, Scripte)
Ausgaben:
Server / Hosting / Traffic:
Backlinks:
AdWords:
Sonstige Ausgaben:
Sehe in der Domain leider keinen erwähnenswerten Wert, bei einem Interessenten am besten gleich verkaufen, der Markt dürfte nicht sehr groß sein.
Beste Grüße
HP
Ich bin nicht der Inhaber, sondern in gewisser Weise "Interessent". Eine konkrete und passende Verwendung fällt mir allerdings nicht ein. ...
Dann würde ich die Domain nicht kaufen...
Gruß
Florian
Allgemein würde ich dafür eher Verzeichnisse oder Subdomains verwenden aber unter Umständen sehe ich schon einen Sinn in einer externen Dokumentation (und mehr).
Der reine Begriff "Beta" wäre mir dafür aber zu eingegrenzt und negativ behaftet.
Also kurzum: wenn du einen Interessenten hast, dann verkauf es, aber nicht zu niedrig, da es schon spezifisch genug ist, um einen Preis rauszuhandeln. Ich würde das Angebot nehmen, das dir vorliegt und dann noch 20% draufschlagen, um sich im Zweifelsfall bei 10% Aufschlag zu treffen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen