Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bitte um Bewertung für addons als .info

serious

New member
Huhu,

ich habe mir vor kurzem die Domain addons*info geschnappt. Jetzt würde mich interessieren, was ihr davon haltet bzw. wie ihr die Domain einschätzt. Gut gefallen würde mir natürlich der Preisvorschlag von Sedo (7.5k) ;) , bin aber doch eher an ein paar realistischen Meinungen von den Experten hier interessiert.

Was in meinem Augen für die Domain spricht:

- Gutes Suchvolumen. 165.000 globale Suchanfragen, 14.800 lokale Suchanfragen. Dazu 5.000.000 bzw. 673.000 weitgehend übereinstimmende Suchanfragen und über 100 Millionen Google Hits.
- Auch wenn es keine .com Domain o.ä. ist zumindest ein kleines Stück vom "heiligen CNOBI-Gral".
- Über 45 vergebene Endungen, davon viele genutzt und projektiert.
- Keyword kann in Verbindung mit der Endung sinvoll genutzt werden.

Beste Grüße und vielen Dank
Thomas

Die Keyword ist nicht schlecht, aber hier muss man erstmal jemanden finden, der sich die Arbeit macht, sowas unter der .info zu projektieren. Und selbst ein Projekt mit viel Traffic sollte nicht wirklich viel erwirtschaften, sind ja meistens kostenlose Browseraddons die gesucht werden.

Also ich sehe den Wert von xxx € bis 1.500 €, verkaufen würde ich die Domain ab mitte xxx €.

Meiner Meinung nach besteht beim Term das Problem, daß er unspez. und schlecht verwertbar ist... natürlich kann man - wie bei vielen domains - mit Aufwand was passendes dazu hinterlegen, doch ob der Aufwand wieder rauskommt ist halt die Frage...

Wenn ich mich recht erinnere, hab ich die domain vor 5-6 Jahren mal selbst gehalten (zumindest glaub ich mich dunkel daran zu erinnern, aber bitte mich darauf nicht festzunageln)... sprich ich würd die domain reggen (ehrlich gesagt jetzt nicht mal mehr), doch viel mehr würd ich dafür nicht ausgeben... würde ich sie halten, würd ich sie für 300 oder höher verkaufen...

mfg, pyro

Wert sehe ich nicht höher als 500-1000 EUR.

Begründung:

Das Keyword "Addons" wird immer weniger verwendet und wurde durch "Apps" ersetzt.
Bei Firefox heißts zwar noch Firefox Addons, bei Chrome hingegen "App Store" oder "Web Store". Wer gewinnt immer mehr Marktanteil ? Chrome.

Okay, DANKE für die vielen ehrlichen Meinungen. 500 EUR sind mir auch vorgeschwebt, damit könnt ich mich gut anfreunden, das würde genau reichen um ein kleines "Addon" fürs Auto zu kaufen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944
Mitglieder
6.781