Huhu,
ich habe mir vor kurzem die Domain addons*info geschnappt. Jetzt würde mich interessieren, was ihr davon haltet bzw. wie ihr die Domain einschätzt. Gut gefallen würde mir natürlich der Preisvorschlag von Sedo (7.5k)
, bin aber doch eher an ein paar realistischen Meinungen von den Experten hier interessiert.
Was in meinem Augen für die Domain spricht:
- Gutes Suchvolumen. 165.000 globale Suchanfragen, 14.800 lokale Suchanfragen. Dazu 5.000.000 bzw. 673.000 weitgehend übereinstimmende Suchanfragen und über 100 Millionen Google Hits.
- Auch wenn es keine .com Domain o.ä. ist zumindest ein kleines Stück vom "heiligen CNOBI-Gral".
- Über 45 vergebene Endungen, davon viele genutzt und projektiert.
- Keyword kann in Verbindung mit der Endung sinvoll genutzt werden.
Beste Grüße und vielen Dank
Thomas
ich habe mir vor kurzem die Domain addons*info geschnappt. Jetzt würde mich interessieren, was ihr davon haltet bzw. wie ihr die Domain einschätzt. Gut gefallen würde mir natürlich der Preisvorschlag von Sedo (7.5k)

Was in meinem Augen für die Domain spricht:
- Gutes Suchvolumen. 165.000 globale Suchanfragen, 14.800 lokale Suchanfragen. Dazu 5.000.000 bzw. 673.000 weitgehend übereinstimmende Suchanfragen und über 100 Millionen Google Hits.
- Auch wenn es keine .com Domain o.ä. ist zumindest ein kleines Stück vom "heiligen CNOBI-Gral".
- Über 45 vergebene Endungen, davon viele genutzt und projektiert.
- Keyword kann in Verbindung mit der Endung sinvoll genutzt werden.
Beste Grüße und vielen Dank
Thomas