Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bewertung für wohnraum*info

JDoe

New member
Ich hab gerademal wieder mein Domainportfolio durchgesehen und bin da auf die Domain wohnraum*info gestoßen.
Eigentlich ein sehr schönes Key und absolut projektierbar, ich denke da an ein kleines Portal mit Wohnungsinfos, Bildern, FengShui, Immobilienpreisen usw.

Bevor ich da jedoch meine Zeit investiere würde ich euch bitten die Domain mal zu bewerten.

Ein paar Werte:
Google: 4.050.000 Treffer
8 Ads
369 Overturetreffer
2903 Treffer für das Key bei Ranking-check

Hallo JDoe!

Der Traffic-Estimator meldet ein Suchvolumen der Klasse 2 (das ist relativ wenig) und im Schnitt maximal ca. 0,30€/Klick. Das sind beides keine Werte, die besonders große Investitionen bei der Projektierung rechtfertigen. Außerdem ist die wohnraum.de auf Platz 1 bei den Google-Suchergebnissen und da wird die .info so ohne weiteres nicht dran vorbei kommen.

Via Sedo-Auktion schätze ich einen Verkaufspreis von unter 500,-€.

Gruß
Arithmos

Freie Wohnungen

Via Sedo-Auktion schätze ich einen Verkaufspreis von unter 500,-€.

dieser meinung würde ich mich anschliessen. zwischen 300 und 500 sollten machbar sein. immerhin sind (ausser .de) auch die .net, die .eu sowie die .at projektiert.

da muss eine wohnraum.info sich nicht verstecken :)

mfg
zorron

So ich möchte den Thread nochmal hervorholen.

Hab jetzt ein Nicit-Gutachten machen lassen:
Wertgutachten: Login erforderlich

Ich denke dass die sehr optimistisch Bewerten, um Leute in die Domainsammel-euphorie zu versetzen, damit sie dann noch mehr Gutachten bestellen.

Was sagt ihr?
volle zustimmung. das "gutachten" ist meiner ansicht nach unbrauchbar, dass die dass absichtlich machen glaube ich jedoch nicht.
eine gute bewertungsanfrage hier im forum wäre da sicherlich realistischer

gruesse oppo

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348