Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bewertung handy-klingelton.at

Yesod

New member
Hallo zusammen,

wie würdet ihr meine neue handy-klingelton.at bewerten?

10155 handy klingelton (Overture Deutschland)
Jede Menge Google ads davon 3 Premium
2.610.000 Google-Ergebnisse

Über Bewertungen würde ich mich freuen. Hab schon ein kleines Projekt gebastelt und suche auch Linkpartner dafür. Will aber erst mal nur PR1 oder max PR2 Links haben, da ich die Domain langsam aufbauen will (ausser es macht mir einer ein Angebot zu dem ich nicht nein sagen kann ;-)).

Ich biete einen PR3 Link für mehrere PR1/PR2-Links von unterschiedlichen IPs (nur saubere Seiten, keine Linkfriedhöfe, Sexseiten,...).
Angebote bitte über PN.

Viele Grüsse,

Yesod

Die .biz ist auch wieder frei geworden...mit OVT 10155 sicherlich kein schlechter Key.

Es kommt wie immer sehr drauf an, was du draus machst. Wenn du ernsthafte Projekt-Ambitionen hast war der Preis natürlich in Ordnung. Viel Erfolg mit der Domain.

Gruss,
Boris

preis und domain sind fair. wenn du ein projekt startest geht der wert bestimmt hoch.

+ Bindestrichversion ist hier sicherlich vorzuziehen
+ gutes onlineprodukt
+ in at gibts wohl mehr paymentmöglichkeiten

- schau mal den overture checker hier im Forum für at an. seltsam... (nur plural und weniger als de/at verhältnis erwarten laesst)

verkaufspreis würd ich (mittel-)vierstellig ansetzen, inkl. einer resellerpage für töne. bei ernsthaftem projekt ...

Vielen Dank für eure Meinungen. Über weitere würde ich mich freuen!

Ich habe nun einmal ein kleines Projekt mit Jamba-Content gebastelt. Mal sehen. Ich habe ein Angebot für Deutschland und für Österreich auf der Seite.

Hat einer von euch Erfahrungen wie das Mediplazza-PP im Vergleich zu Jamba konvertiert? Oder gibts noch PPs die besser sind?

Wie gesagt, ich suche auch noch Linkpartner. Einfach per PN melden.

Viele Grüsse,

Yesod

hallo michi

kannst bei mir nochmals ansaugen für handylinks.
am besten sagst du mir die sites wo du schon verlinkt
bist, dann schicke ich dir mal ne liste, wo's noch möglich
ist.

backlinks brauche ich aber wo ganz anders. thanks.

grüsse ric
handyklingelton.com/ch

@Yesod

Mediaplazza ist ganz gut, die Konstellationsmoeglichkeiten und Sprachvielfalt.

Nur der Service und die Provisionen sind nicht unbedingt empfehlenswert.

Gruss

Tomek

Die Provisionen bei Mediaplazza sind wirklich nicht der Hammer.
Da bin ich mit Jamba um Längen besser gefahren.

Bei Zanox gibts auch eine Whitelabel-Lösung für Jamba (Beispiel)

Hab mich für das WL zwar mal beworben, allerdings wurde ich nie freigeschalten. Wahrscheinlich musst du dich bei Jamba direkt bewerben.

Das Whitelabel ist imho noch die schönste Lösung wenn du guten Traffic hast.

Gruß
Sebastian

Hallo zusammen,

danke für eure Beiträge. Die Provision ist auch der Punkt, warum ich Jamba ausprobieren will. Da gibts immerhin 4 Euro pro Sale.

Für die Whitelabellösung habe ich mich mit meinen Vertippern (handi) schon beworben aber nie ne freischaltung erhalten. So weit weg davon ist aber meine jetzige Lösung denke ich auch nicht und die wartet sich über die dynamischen Contentboxen ja auch selbst. Ich finde sie sogar optisch schöner und sie ist einzigartig. Aber das ist natürlich Geschmackssache. ;-)

@ric jo, ich melde mich bei Dir wegen Verlinkung. Will es aber langsam angehen lassen damit, um nicht zu überhitzen.

Weitere Linkpartner können sich aber trotzdem gerne melden.

Viele Grüsse,

Yesod

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349