Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bewertung meines Portfolios

anfangs habe ich auch um die 2k Domains gelöscht, weil sie einfach scheiße waren, grobe Denkfehlerprodukte.
Erst nach Erfahrungen im Seobereich, Austausch in Foren, Stammtische usw. hat es sich geändert, und ich konnte mir nach und nach für die damalige Zeit ein recht gutes Portfolio aufbauen.
War allerdings ein anderes Jahrzehnt.. Jetzt ist der Markt um Einiges begrenzter.

Je eher man der Wahrheit ins Auge schaut, desto billiger wird es...

Zuletzt bearbeitet:
fuer die ein oder andere 4k domain bekommt er vielleicht sogar einen kleinen Betrag, aber wie schon ein Vorschreiber vor mir gesagt hat, nach 4k kommt 8k. wie war das noch .... HD ... 2k .... 4k ....
Vielleicht wird es auch XD ....

Will ich doch hoffen das mann für die eine oder andere 4k Domain
was bekommt.

4kfernseher.ch

Aus meiner Sicht sind diese ganzen Technik Domains ala 4k, UHD, HD kompletter Schmarrn und raugeschmissenes Geld. Das heißt nicht das nicht eines Tages vielleicht doch mal jemand aufstehen könnte der dümmer ist als man selbst oder jemand der so eine Domain tatsächlich braucht. Aber die Technikwelt ist zum einen einfach zu schnelllebig und zum anderen ist es auch so das die gesamte Technikwelt sehr Marken fixiert ist.

Imo machen da wirklich fast nur Oberbegriffe wie Fernseher, Mikrowelle etc pp Sinn. Wo ich persönlich eventuell Potenzial für Domains sehe ist im Bereich Virtual Reality. Da wird sicherlich in den nächsten Jahren noch die ein oder andere generische Domain den Besitzer wechseln. Etwas sinnvolles in dem Bereich frei zu registrieren ist aber wohl auch nicht mehr möglich und langfristig wird wohl auch dieser Bereich hauptsächlich von Markennamen geprägt sein.

Das sehe ich auch so.
Habe mir 2008 auch mal solche Domains registriert, wie z.B. DSL2.de (war damals -glaube ich - noch gar nicht angesagt). Bis heute nie ein Gebot erhalten, inzwischen ist DSL2 wahrscheinlich alte Technik und nicht mehr aktuell, habe jetzt nicht aktuell recherchiert. Sind aber wie einige andere meiner Technik Domains bis heute Ladenhüter.

Gruß Jens
mpeg.at

Das sehe ich auch so.
Habe mir 2008 auch mal solche Domains registriert, wie z.B. DSL2.de (war damals -glaube ich - noch gar nicht angesagt). Bis heute nie ein Gebot erhalten, inzwischen ist DSL2 wahrscheinlich alte Technik und nicht mehr aktuell, habe jetzt nicht aktuell recherchiert. Sind aber wie einige andere meiner Technik Domains bis heute Ladenhüter.

Gruß Jens
mpeg.at

Ging bei mir auch so bei wimax.de und pocketpc.de

Aus meiner Sicht sind diese ganzen Technik Domains ala 4k, UHD, HD kompletter Schmarrn und raugeschmissenes Geld. Das heißt nicht das nicht eines Tages vielleicht doch mal jemand aufstehen könnte der dümmer ist als man selbst oder jemand der so eine Domain tatsächlich braucht. Aber die Technikwelt ist zum einen einfach zu schnelllebig und zum anderen ist es auch so das die gesamte Technikwelt sehr Marken fixiert ist.

Imo machen da wirklich fast nur Oberbegriffe wie Fernseher, Mikrowelle etc pp Sinn. Wo ich persönlich eventuell Potenzial für Domains sehe ist im Bereich Virtual Reality. Da wird sicherlich in den nächsten Jahren noch die ein oder andere generische Domain den Besitzer wechseln. Etwas sinnvolles in dem Bereich frei zu registrieren ist aber wohl auch nicht mehr möglich und langfristig wird wohl auch dieser Bereich hauptsächlich von Markennamen geprägt sein.

Leider ja, hab viele Technik Domains wieder gelöscht, eine der wenigen, die ich behalten habe ist 3DFernsehen.com oder 3DHandys.de

LG
Tobi
Farbkopierer.eu

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen