Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Bewertung:]  >skaten-online.com<

AKA248

New member
Hi Leute,

ich brauch mal euren teuren Rat :-)
Hab vor kurzen die folgenden Domains erworben:

skaten-online.com
skatenonline.com
skatenonline.de
skatesonline.de

Nun meine Frage: Wie schätzt ihr den Wert ein? Könnte es Markenrechtlichansprüche geben?

Mit freundlichen Grüßen

AKA

Ps: werde die Domains für mein skate Projekt www.uncertain-future.de benutzen...

Re: [Bewertung:]  >skaten-online.com<

Persönlich denke ich:
Keinen Wert und kein Risiko.

Schliesse mich Jungfers Meinung an. Skaten.com hätte sicherlich kommerziellen Wert (3- bis 4stellig EUR), Konstrukte mit "-online", "-4u" etc. sind -meiner Ansicht nach- meist nicht die Registrierungskosten wert.

Gruß,
JCG

====================================
Konstrukte mit "-online", "-4u" etc. sind -meiner Ansicht nach- meist nicht die Registrierungskosten wert.
====================================

Es gibt auch Konstrukte, die durchaus etwas wert sind.

Ich persönlich habe schon 11 Domains, die mit "seite" enden verkauft. Zusammen für einen mittleren 4-stelligen EURO-Betrag.

Allerdings waren das .de-Domains aus dem Erotikbereich. Für gleiche .com-Domains würde ich mich allerdings JCG´s Meinung anschließen.

Gruß
Michael

naja dafür haben alle zusammen ja auch nur 1€ gekostet :-)
und für mein persöhnliches Projekt vielleicht sehr hilfreich...

naja hab bald noch paar neue die ich dann verkaufen werde...
mehr dazu dann am Dienstag...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777