Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bewertung & Test der Jobbörse (Projekt)

promo-channel

Gesperrt
Hallo,

ich habe unter Frelancerjob.com und Freelancer24.com sozusagen die alpha-Version der Jobbörse in Netz gestellt. Ich fände es gut wenn ein paar Leute die ganze Sache mal testen. Eintragen, Suchen, austragen etc. Und eine kurze Bewertung der Domains wäre auch nicht schlecht.

Danke & Gruß,
Jens

Hi,

es wirkt zwar alles sehr nüchtern. Die Button (linke Seite) sollten m.E. mehr optimiert werden, sodass ein schnellerer Seitenaufbau gewährleistet wird.

Der Button "Disclaimer" kann weg. Nützt rein rechtlich eh nichts.

Grüße Boris

Hallo Boris,

das Design wird vieleicht nochmal anders. Erstmal habe ich noch so einige scripttechnische Probleme. Außerdem ist die Datenbank tagsüber verdammt laaaangsaaaam! :-/ Wieso hat der Disclaimer denn rechtlich keine Bedeutung? Ich distanziere mich dadurch doch von Inhalten der verlinkten Seiten.

Egal, ist sowieso noch nichts drin. Über eine Domainbewertung würde ich mich auch freuen. Gerade im Zusammenhang mit dem Projekt. Ist natürlich nichts im Vergleich zu Freelance-Job. Die haben ein bis zwei TypeInns mehr  ;D

Gruß, Jens

@Jens,
nach meinen Infos, nützt dieser Disclaimer nichts. Evtl. solltest Du die Frage mal im "Rechts"-Forum stellen.

Grüße Boris

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.987
Mitglieder
6.780