Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bewertung!

Visitline

New member
Was haltet Ihr von:

www.erotikfire.com
www.erotikfire.net
www.eroticfire.net

Ich finde es immer ziemlich wichtig das Domains gut klingen und man Sie sich natürlich auch gut merken kann.

Was meint Ihr, kann man Sie für ein Erotikprojekt gebrauchen oder klingen Sie eher schlecht?
Eure Meinung entscheidet ob ich Sie zum Anlegen von Subdomains nutze oder ob Sie gut genug für ein Projekt sind. ;-)

Gruß
Visitline

Hallo Visitline

'Erotic fire' klingt gut. Kurz und einpraegsam. Schoene Idee.
Mit 'erotik fire' kann ich von der Schreibweise her (das K)
weniger anfangen, aber wohl wichtig ergaenzend fuer Angebot
im deutschsprachigen Raum.

Zu dumm, dass du die 'eroticfire.com' nicht auch erwischt hast!
Steht scheinbar in HongKong zum Verkauf an. Gerade im
Mai reserviert worden.

Gruss

John

Die Domains sind in jedem Fall einprägsam und gut auszusprechen.

Wenn die Seiten auch noch stimmen werden, wird der User sich mit Sicherheit an eroticfire erinnern können.

Hi Visitline,

wie gestern im Chat erwähnt:

mir gefallen die Domains auch sehr gut!
Wenn die Seiten online sind, kannst Du sie ja mal vorstellen.

grüsse,
engel

Vielen Dank Boris

Manchmal findet man ein paar Domains die einem gefallen, registriert Diese und stellt sich im nachhinein die Frage ob Sie den auch wirklich in Ordnung sind oder ob es sich nicht doch um einen Fehlgriff handelt? Wie ist es sonst zu erklären, dass Diese noch frei sind?

Es ist ja mittlerweile schon ungewöhnlich im Erotikbereich noch eine gute und kurze internationale Domain zu bekommen. :o)

Vielleicht erstelle ich eine deutsche Version unter
www.erotikfire.com und eine internationale Version unter www.eroticfire.net. Bietet sich irgendwie an, oder? :)

Gruß
Visitline

Hallo Visitline:-)
auch von mir an dieser Stelle: die sind nicht schlecht[ aber das weisst du ja schon ]:-)

Bis zum nächsten Kaffekränzchen im Chat:-):-)

Liebe Grüße,Feli.

"Bewertung!" ? Kling nach Deutsch-zack-zack!

Wenigstens ein "bitte" wäre nicht schlecht gewesen... :(

Das
MH!

Oh Sorry,
ich hatte ja keine Ahnung das Hühner so zimperlich sind. War nicht so gemeint. Nächstes mal schreib ich:
Könnt Ihr bitte einmal ein paar Domains von mir bewerten?

Aber Du hast schon Recht, ein bisschen Höflichkeit hat noch keinem geschadet und ich bin lernfähig.

Gruß
Visitline

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder