Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Biete meine Arbeit als Webdesigner an

7do

Gesperrt
Hallo,

ich erstelle wieder für euch Webseiten.

In der Zwischenzeit habe ich ein Praktikum gemacht.

Ich habe einiges gelernt und die Designs werden in Zukunft eine höhere Qualität besitzen. Ausserdem kann ich bei größeren Projekten auch Flyer, Visitenkarten etc erstellen.

Hier die Preise einzeln:

Design: 100€
Umsetzung: 25€ (wenn inkl. Design-Bestellung)
Suchmaschinen-Optimierung Onpage: 75€ (einmalige Optimierung der Texte, Metatags, Title etc - inklusive Overture und andere Recherche)
Content: 30€/1000 Wörter

Als Komplettpaket, inklusive Design, Umsetzung, Content und Onpage-Suchmaschinen-Optimierung: 200€.
1000 Wörter sind inklusiv, jede weiteren 1000 Wörter kosten 25€.

Preise für Werbemittelerstellung, Flyerdesign, Visitenkarten, Promotion (Werbung in Posts & Signatur in Foren, Beiträge in Blogs etc) kann ich Ihnen bei Interesse individuell berechnen.

Die Seite braucht etwa 2 Wochen, bei dringenden Aufträgen entscheidet die Arbeitslage, ob ich einen Express-Zuschlag nehmen muss.

50% Anzahlung per Überweisung.

Auftrag wird nach Geldeingang direkt bearbeitet.
Es werden 2 Designvorschläge erstellt, bei Gefallen Umsetzung, Content-Erstellung und SuMa-Optimierung der Seiten.

Derzeitige Referenzen sind auf GFXOase.de verfügbar. Erstellte Designs im Praktikum darf ich leider nicht veröffentlichen (vertraglich geregelt).

Gruss
Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Dann entscheide ich individuell, ob die Anforderungen zu hoch sind und auch weitere Designvorschläge kein Gefallen finden, oder erstelle weitere Designvorschläge.

Hallo,

diese Woche habe ich für längere Zeit das letzte mal genügend Freiraum, um mich um Aufträge zu kümmern. Ab Montag beginne ich meine geregelte Arbeit.
Da ich vorerst ein Praktikum für 6 Monate mache, würde ich gerne diese Woche noch ein paar Aufträge bearbeiten, da der erste Monat nicht entlohnt wird.

Aus diesem Grund biete ich für alle Aufträge, bei denen das Geld spätestens Donnerstag überwiesen wird (der Auftrag wird dabei schon vorher bearbeitet, so dass ihr innerhalb eines Werktages eine fertige Seite haben könnt), folgende Preise an:

Design: 75€
Umsetzung: 20€ (wenn inkl. Design-Bestellung)
Anpassung von Texten an die Seite: 5€ pro Seite (Formatierung der Texte mit Überschriften, dickgedruckt etc, Verlinkung in der Navigation, Title und Metatags wenn gewünscht)

Komplettpaket: 100€
(Design, Umsetzung, Content-Anpassung (Startseite + bis zu 5 Unterseiten))

Aktuelle Referenzen sind auf GFXOase.de zu finden.

Hallo,

diese Woche habe ich für längere Zeit das letzte mal genügend Freiraum, um mich um Aufträge zu kümmern. Ab Montag beginne ich meine geregelte Arbeit.
Da ich vorerst ein Praktikum für 6 Monate mache, würde ich gerne diese Woche noch ein paar Aufträge bearbeiten, da der erste Monat nicht entlohnt wird.

Aus diesem Grund biete ich für alle Aufträge, bei denen das Geld spätestens Donnerstag überwiesen wird (der Auftrag wird dabei schon vorher bearbeitet, so dass ihr innerhalb eines Werktages eine fertige Seite haben könnt), folgende Preise an:

Design: 75€
Umsetzung: 20€ (wenn inkl. Design-Bestellung)
Anpassung von Texten an die Seite: 5€ pro Seite (Formatierung der Texte mit Überschriften, dickgedruckt etc, Verlinkung in der Navigation, Title und Metatags wenn gewünscht)

Komplettpaket: 100€
(Design, Umsetzung, Content-Anpassung (Startseite + bis zu 5 Unterseiten))

Aktuelle Referenzen sind auf GFXOase.de zu finden.

Hallo!

PN kommt.

LGF

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen