Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Biete Webdesign - CMS Programmierung - SEO

Stemmi

New member
Registriert
22. Nov. 2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Da wir diese Woche mit 2 größeren Projekten fertig werden, möchte ich hiermit unsere Dienstleistungen vorstellen.

3Task steht für 3 Kernbereiche:
Webdesign
Programmierung
Suchmaschinenoptimierung

Eine Detaillierte Vorstellung befindet sich auf der 3Task Seite.
Hier ein Überblick über einige Referenzen:
3Task - Unsere Referenzen


Ich freue mich über Kontaktaufnahme. Mail: i n f o @ 3 t a s k . d e ( ohne Leerzeichen )
 
Da auch ein paar meiner Projekte in den Referenzen sind, möchte ich an dieser Stelle 3Task ebenfalls empfehlen.
 
Hm, Stemmi postet um 10:01, David Reisner antwortet um 10:03

Im Profil:

Stemmi
Benutzer
Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 30

David Reisner
Benutzer
Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 63

Etwas auffällig, oder?
 
@McDot
dann kannste ja auch gleich mal noch mein Profil untersuchen oder den Seelenklempner Deines Vertrauens konsultieren, denn auch ich habe vom Frank bereits mehrere Projekte umsetzen lassen. Darüber hinaus sind beide nun wirklich verschiedene Personen, was schon an den unterschiedlichen Wohnsitzländern (Deutschland, Österreich) liegen muss...

Daniel
 
Sieht auffällig aus, ist aber nur Zufall. ;)
 
Mc das könnte ich mir als Dienstleister gar nicht leisten meinen guten Ruf aufs Spiel zu setzen und doppelt im Netz herum zu schwirren.

Außerdem ist vor allem David sehr bekannt und wir beide sind in vielen Foren unterwegs. Das mit dem gleichen Anmeldetag ist reiner Zufall.
 
@Daniel

Ich sehe nur die zwei Beiträge übereinander und das ist mir sofort ins Auge gefallen. Admin Krankheit vielleicht?

Ich denke, es wird auch sonst den einen oder anderen auffallen, der die beiden ebenfalls nicht so kennt, also ist die Aufklärung vielleicht nicht ganz umsonst!

Ich kenne die beiden kaum, aber ich habe im Portfolio etwas rumgeblättert. Schöne Sachen dabei!!!
 
Das Kompliment nehme ich gerne an Danke ;)

Ja es ist echt ein heftiger Zufall. Haben uns selber eben gewundert, als wir uns per Skype unterhalten haben.
 
Zurück
Oben