Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bieten Texterstellung mit unterschiedl. Preis-Leistungsverhältnis

Suedsee1986

New member
hallo,

ich bin nun schon seit längerem als textschreiberin tätig und habe auf diesem gebiet einiges an referenzen vorzuweisen. meine texte sind weder von anderen seiten kopiert, noch fehlt es ihnen an qualität. wenn ihr interesse daran habt, qualitativ hochwertige texte zu erhalten, könnt ihr euch gerne auf meiner homepage http://www.content-presse.de umsehen oder mir gleich eine email zusenden.

wer lieber texte mag, die günstiger sind, kann sich ebenfalls an mich wenden, da ich mit einigen bekannten zusammenarbeite. da diese noch keine allzu große erfahrung haben, sind die texte preislich gesehen günstiger als die von mir.

ihr könnt euch aussuchen, wieviel ihr bereit seid, für texte auszugeben und mich danach kontaktieren.

würde mich sehr über eine email freuen.
referenzen gibt es gerne auf anfrage.

liebe grüße

yvonne

Warum hast Du noch nicht die (ohne "-" Version) gerobbt?

Ansonsten finde ich Deine Preise zum Angebot in Ordnung. Werde mich bei Zeit mal melden.

nette Grüße
sizzle

Suedsee1986 schrieb:
hallo,

ich bin nun schon seit längerem als textschreiberin tätig und habe auf diesem gebiet einiges an referenzen vorzuweisen. meine texte sind weder von anderen seiten kopiert, noch fehlt es ihnen an qualität. wenn ihr interesse daran habt, qualitativ hochwertige texte zu erhalten, könnt ihr euch gerne auf meiner homepage http://www.content-presse.de umsehen oder mir gleich eine email zusenden.

wer lieber texte mag, die günstiger sind, kann sich ebenfalls an mich wenden, da ich mit einigen bekannten zusammenarbeite. da diese noch keine allzu große erfahrung haben, sind die texte preislich gesehen günstiger als die von mir.

ihr könnt euch aussuchen, wieviel ihr bereit seid, für texte auszugeben und mich danach kontaktieren.

würde mich sehr über eine email freuen.
referenzen gibt es gerne auf anfrage.

liebe grüße

yvonne

Die Preise sind sicher ok aber er/sie verlangt Vorkasse und eine Rechnung gibts nicht... Das waren jedenfalls meine Erfahrungen!!! :Shocked:

lg

p.s. den rest kann sich jeder selbst denken

hallo,

hmm, wäre schon eine überlegung wert. aber momentan bin ich mit meiner erstmal zufrieden :)

ja, würde mich freuen, wenn du dich meldest, sobald du einen auftrag zu vergeben hast. könnte dir auch referenzen von mir zukommen lassen und zwei von dem anderen schreiber.

liebe grüße

yvonne

wann hatten wir denn miteinader geschäftlich zu tun?
rechnungen kann ich selbstverständlich ausstellen und das mit der vorkasse ist so auch nicht richtig.

lg
yvonne

Hallo Yvonne,

erstellst du auch Newslettertexte und Pressemitteilungen?

Gruß Tobias

Gundi schrieb:
Die Preise sind sicher ok aber er/sie verlangt Vorkasse und eine Rechnung gibts nicht... Das waren jedenfalls meine Erfahrungen!!! :Shocked:

lg

p.s. den rest kann sich jeder selbst denken

Also bei mir war alles einwandfrei!
Texte kamen schnell und gut.Rechnung war gar kein Problem.
Vorkasse kann ich so nicht bestätigen.
Ich kann Yvonne absolut empfehlen.

Gruss Bernhard

MasterWeb schrieb:
Hallo Yvonne,

erstellst du auch Newslettertexte und Pressemitteilungen?

Gruß Tobias

hallo tobias,

ich muss ehrlich zugeben, dass ich auf diesem gebiet des schreibens noch gänzlich unerfahren bin. aber vielleicht können wir uns über icq unterhalten, die details besprechen und doch noch einen weg zur zusammenarbeit finden?

liebe grüße

yvonne

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.004