Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bieter gesucht!

MaGisCh

New member
Registriert
18. Nov. 2010
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Immer mal wieder wird ja hier über das Forum nach Bietern gesucht, die ein Gebot auf Sedo abgegeben haben.
Vielleicht wäre es eine Idee hierfür einen Sammelthread zu erstellen, damit dazu nicht immer neue Threads aufgemacht werden müssen?
Dieser Thread kann da gerne als Anfang dienen. Die Mods mögen entscheiden. ;)


Ich suche jedenfalls den Sedo-Bieter auf lottosamstag*com...liest der hier mit? Dann bitte melden. :)
 
Find ich ne gute Idee, würde ich auch unterstützen.

P.S.: Derjenige welcher auf plakatdruckerei.de geboten hat - bitte melden ;)
 
Immer mal wieder wird ja hier über das Forum nach Bietern gesucht, die ein Gebot auf Sedo abgegeben haben.
Vielleicht wäre es eine Idee hierfür einen Sammelthread zu erstellen, damit dazu nicht immer neue Threads aufgemacht werden müssen?
Dieser Thread kann da gerne als Anfang dienen. Die Mods mögen entscheiden. ;)


Ich suche jedenfalls den Sedo-Bieter auf lottosamstag*com...liest der hier mit? Dann bitte melden. :)

Wenn man das als VK wüßte, konnte man die Gebühren sparen. Die Idee ist schon reizvoll.
 
mich nerven diese anfragen hier im forum - wer weiss denn, ob es nicht einfach mal der wunsch ist, seine domain ins gesprächg zu bringen.
 
Wenn man das als VK wüßte, konnte man die Gebühren sparen. Die Idee ist schon reizvoll.
Ich sehe das anders.
Der Kontakt kommt doch über Sedo zustande - mit Tricksereien versuchen die Gebühren zu sparen finde ich dann nicht fair.

Gruss
.
 
Vom umgehen der Gebühren halte ich auch nichts, wenn über Sedo ein Verkauf vermittelt wird, hat die Plattform in diesem Moment auch seine Daseins-Berechtigung. Allerdings finde ich ein gegenseitiges bieten und damit auch pushen gerade für alle die keine Gebühren für Listing verpulvern wollen recht angenehm. Immerhin werden diese Domains weiter oben gelistet und suggerieren mehr Interesse, dadurch tritt der Neidfaktor auf den Plan und booom :heeeelllllooooo:

Ich sehe das anders.
Der Kontakt kommt doch über Sedo zustande - mit Tricksereien versuchen die Gebühren zu sparen finde ich dann nicht fair.

Gruss
.
 
Vom umgehen der Gebühren halte ich auch nichts, wenn über Sedo ein Verkauf vermittelt wird, hat die Plattform in diesem Moment auch seine Daseins-Berechtigung. Allerdings finde ich ein gegenseitiges bieten und damit auch pushen gerade für alle die keine Gebühren für Listing verpulvern wollen recht angenehm. Immerhin werden diese Domains weiter oben gelistet und suggerieren mehr Interesse, dadurch tritt der Neidfaktor auf den Plan und booom :heeeelllllooooo:

Vllt. wäre es sinnvoll - jeder Bieter aus diesem Forum, erhält bei Verkauf (durch die Bekanntheitssteigerung und besseres Listing) eine prozentuale Beteiligung. Wäre zumindest eine Überlegung wert. :pepsi:
 
Vom umgehen der Gebühren halte ich auch nichts, wenn über Sedo ein Verkauf vermittelt wird, hat die Plattform in diesem Moment auch seine Daseins-Berechtigung. Allerdings finde ich ein gegenseitiges bieten und damit auch pushen gerade für alle die keine Gebühren für Listing verpulvern wollen recht angenehm. Immerhin werden diese Domains weiter oben gelistet und suggerieren mehr Interesse, dadurch tritt der Neidfaktor auf den Plan und booom :heeeelllllooooo:

Mal die Sedo-AGB gelesen?! Mark wird sich freuen, wenn er sowas hier lesen kann...
LG
Thomas
 
Ich sehe das anders.
Der Kontakt kommt doch über Sedo zustande - mit Tricksereien versuchen die Gebühren zu sparen finde ich dann nicht fair.
Gruss
.

Ich denke mal, dass derjenige, welcher bei S*do bietet, genausogut über die whois-Daten Kontakt aufnehmen könnte. Es besteht immerhin das Risiko, dass die begehrte Domain in die Auktion geschoben wird und Aufmerksamkeit erweckt... Aber entweder schätzt er als armer Student die Anonymität bei Sed* oder er erhofft sich einen reibungsloseren "treuhänderischen" Ablauf.

Beste Grüße
Dennis
 
So da nun in kürzester Zeit 2 Gebote abgegeben wurden..

An die beiden Bieter nicht wirklich der Verkaufspreis
beträgt den zurückgesendenten Preis für smartwatches.ch....
 
So da nun in kürzester Zeit 2 Gebote abgegeben wurden..

An die beiden Bieter nicht wirklich der Verkaufspreis
beträgt den zurückgesendenten Preis für smartwatches.ch....

versteh nur bahnhof.kofferklaun

immerhin versteh ich mittlerweile, wie der thread-titel hier gemeint ist...

bieter (verzweifelt) gesucht!
 
Da verstehst du wirklich Nur Bahnhof..

Du musst richtig lesen ich schrieb zwei Bieter haben schon
geboten, also nichts mit verzweifelt gesucht...
 
@ banub

gut - den ersten satz von dir kann ich noch deuten. beim zweiten "satz" bräuchte ich aber noch mal deine hilfe :)
 
Zurück
Oben