Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!wobei das Gebot für golfreisen.org um Einiges höher war als golfreisen.ch.
Leute, ich glaube, das war ich, ich biete gelegentlich wie "wild" ohne ins Whois zu schauen, wobei das Gebot für golfreisen.org um Einiges höher war als golfreisen.ch. Nur, Richard, Du schlägst die falsche Gebotsrichtung ein *lol*
Gruss Jens
urlaubsreisen.info
Solche und ähnliche threads sind es, die mir auf den Senkel gehen!
Mensch Leute, jeder Betonhersteller, der bei solchen Absprachen erwischt
wird, muss kräftig bluten und ihr schreibt hier fröhlich, als wenn es nicht
öffentlich wäre.
*Kopschüttelnd*
Ahoi!
Solche und ähnliche threads sind es, die mir auf den Senkel gehen!
Mensch Leute, jeder Betonhersteller, der bei solchen Absprachen erwischt
wird, muss kräftig bluten und ihr schreibt hier fröhlich, als wenn es nicht
öffentlich wäre.
*Kopschüttelnd*
Ahoi!
Nee, in diesem ganz speziellen Fall sehe ich zwar einen (möglichen) Kritikpunkt darin, Sedo zu hintergehen indem offen nach dem Bieter gefragt wird um die Provision zu sparen, aber mit einer Auktionsabsprache hat eine individuelle Verhandlung zwischen Käufer und Verkäufer ohne weitere Beteiligte nix zu tun. Es wird dadurch niemand gedrängt einen höheren Preis zu zahlen als tatsächlich nötig und die Preisgestaltung gegenüber Kunden steht nunmal jedem frei. Dafür muss keiner bluten, auch nicht die Betonhersteller. Und wenn es Jens zu teuer wird kann er ja immer noch bei Daniel kaufen
Gruss,
Holger
golfplatz*net
Na, diese hier:Was für Absprachen???
Da wird doch eindeutig Sedo geschädigt, oder sollte ich das etwa missinterpretiert haben?Wenn Du die Domain willst, können wir Du per PM weitermachen, da gehe ich auch auf Resellerpreis ein.
Na, diese hier:
Da wird doch eindeutig Sedo geschädigt, oder sollte ich das etwa missinterpretiert haben?
...
Na, diese hier:
Da wird doch eindeutig Sedo geschädigt, oder sollte ich das etwa missinterpretiert haben?
Ahoi!
Klar, und die gehen dann auch zu ihren Werbeagenturen und bekommen das... wenn man die Domains ausserhalb von Sedo eben direkt verkauft .... warum tut man dann Sedo was böses ? Sie sparen sich nen Haufen arbeit ....
Sprich Käufer und Verkäufer nachrennen, dass das Geld gezahlt wird, Auth Code geliefert wird, Transfer gestartet wird, Geld überwiesen wird, Domain übertragen wird und das ganze auch mit allen Nebenproblemem und Schwierigkeiten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen