Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

bilanzbuchhalter(dot)com Drohung?

Und wieder was Neues, wie immer darf sich jeder selbst eine Meinung dazu bilden. Ich stehe mit dem Herrn in keiner Beziehung und weiss ehrlich gesagt auch nicht wie lange ich die "Flüsterpost" noch mitmachen will.

Hallo forsaken,



leider bist Du im Moment mein einziges Medium, um hier einen Abschluss in die Angelegenheit zu bringen.



Ich möchte noch eine Antwort auf den Beitrag von stephan geben.



@stephan:



Du kannst 100%ig davon ausgehen, dass ich berechtigt bin diese Berufsbezeichnung zu tragen à auch das ist ein Grund woran man sieht, dass ich mir die Domain nicht erschleichen wollte.



@timo.biz



TimoP hatte ich persönlich angerufen und ihn gebeten mit Dir Kontakt aufzunehmen, was er auch gemacht hatte.

Er hat mir eine Emailadresse von Dir geschickt. An diese Email habe ich auch geschrieben.



Jetzt wäre eine Reaktion von Dir nur FAIR und langsam auch fällig.



Aus meiner Sicht sollte diese Reaktion wie folgt aussehen.



Sperrung meines Mitgliednamens aufheben

Deinen Beitrag zu dieser Sperrung löschen, da Dein Beitrag einfach unwahr ist.



Viele Grüße



Joachim Leicht
 
Aus meiner Sicht sollte diese Reaktion wie folgt aussehen.
Sperrung meines Mitgliednamens aufheben
Deinen Beitrag zu dieser Sperrung löschen, da Dein Beitrag einfach unwahr ist.
Aus meiner Sicht solltest Du einfach nur froh sein, dass wir ein friedlich´ Völkchen sind...
Logo passiert einem mal ne "Panne", man hat nen schlechten Tag, ne schlechte Woche, usw. ....
In deinem Fall steckt aber ein bissl anderes "Potential" dahinter...und das passt hier nicht rein, in eine Community, die zig Stammtische organinsiert, sich die Members kennen und auch (teilweise) "vertrauensvoll" austauschen, zusammenarbeiten usw. und sich zunehmend gegen "Neulinge, Bescheisserle & Co." wehren muss....
Und dann kommt von einem "altgedienten Mitglied" so eine Aktion.... :(

Ich kenne Dich schon lang, aber dass Du mal so ne Schiene fahren wirst...sorry...keinerlei Verständnis.

Sicherlich wird irgendwann mal Gras drüber wachsen, aber das braucht m.E. Zeit, die du berechtigterweise im "Abseits" verbringen solltest.

Ich wünsche Dir aufrichtig "Gute Besserung" und das Du an Dir "arbeitest", denn solche "Sachen" sind keine "emotionalen" Ausrutscher.

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
mhhh...nuja...

wenn ich mein vorausgegangenes Posting jetzt lese, sollte man schon mal drüber nachdenken, "zu vergeben".
Immerhin hat er den "Arsch" in der Hose gehabt, sich hier nochmal "zu stellen"....
Vielleicht vergessen wir ab und an auch zu schnell, was wir selbst so an "Leichen im Keller" haben und bewerten die eine "Aktion" kritischer als die andere...

Daher möchte ich nun mein vorhergehendes Posting etwas relativieren, und den geläuterten "Lump" zur Ordung aufrufen.

grüsse,
engel
 
Ich habe die Domain heute über Sedo verkauft. Bin gespannt, wer der Käufer ist.
 
Glückwunsch Timo!!!

Wird sich schon zeigen, wer es war.

-----------------
Buchhalterin.eu
 
Zurück
Oben