Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

"BILD Dir Deine Meinung" - Alarm die Chinesen kommen!

google geht ja auch laut "Presse" bald den Bach runter (siehe Post vom Rheinlaender).
Ich glaube die gehen immer mehr in Richtung Satire. Der Aufmerksamkeit wegen, und weil sie keiner mehr ernst nimmt...

Super! Und ich Idiot wollte meine Ladenhüter schon löschen! :dong:

Ich antworte auf Anfragen jetzt nur noch auf Mandarin, da hat man Dank BILD einfach eine bessere Verhandlungsbasis. :stupido2: :sheep:

Super! Und ich Idiot wollte meine Ladenhüter schon löschen! :dong:

da keimt bei mir gerade wieder die Idee mit der Portfolio Zusammenlegung auf.
Lag ich doch nicht ganz falsch... :D
Und wenn Chinesen Hunger haben, warum nicht füttern? ggg

Tai Gingseng!

Ich antworte auf Anfragen jetzt nur noch auf Mandarin, da hat man Dank BILD einfach eine bessere Verhandlungsbasis. :stupido2: :sheep:

Das Problem ist viele Mails gehen nicht durch.... Keine Ahnung wieso? (Chinese schickt email (Mandarin/Schriftzeichen) - ich schicke Antwort (Googel übersetzen ;-) - Email nicht zustellbar). Ist mir bisher min. 10 Mal passiert.

Grüße
Alex.cn ;-)

...die Daten, die Bild da exklusiv vorliegen, würde ich ja gerne mal sehen. Registrieren? Kaufen? Was denn nun? nTLD wie .haus?

Ich tippe bei den Käufen ja primär weiterhin eher auf cno und ein paar cctld. Nach meiner Erfahrung bevorzugen Chinesen auch eher andere Handelsplattformen / Treuhandservices.

Aber warum sollten Unternehmen mit Ambitionen in Europa nicht auch in eine .de investieren. Grundsätzlich plausibel.

Ich antworte inzwischen jedenfalls auf Anfragen aus China (in englisch) und habe einen Account bei DN.com - es lohnt sich ;-)

Hallo,

ich glaube, wenn überhaupt, werden die Chinesen eher in 2-Steller bzw. 3-Steller investieren.

Wobei, ich mir auch absolut vorstellen kann, dass sowohl auch in die generischen Begriffe investiert wird. z.B. eine Firma in China möchte Spielzeug in Europa (Deutschland) verkaufen => sichert/kauft sich entsprechende Domain (spielzeug*de) und liefert alle Bestellungen direkt aus China aus. Ist doch ein perfektes Geschäftsmodell. Da wird man wahrscheinlich nicht einmal eine GmbH in Deutschland gründen müssen...

MfG,
Cumaru

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944