Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bin Inhaber einer Domain, obwohl ich das gar nicht will!

Kennt denn jemand das zweite Alias: Oliver Krumes, Berlin? Er scheint wohl auch einige Domains zu besitzen.

Den Namen kenne ich definitiv, in irgendeiner Form hatte ich schon mit ihm zu tun, kann jetzt aber absolut nicht sagen wie wo was warum. (möglicherweise noch aus nicit Zeiten??)
Ich recherchier später mal... hab jetzt no Time dafür.

LG
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das bin ich!
Danke @ Stephan für die PN.
Die domain petgame.biz ist bzw. war auf mich registriert, wenn ich das richtig verstehe?!
Ich kenne die Domain nicht- könnt Ihr mich aufklären, bitte?

Etwas verwirrt
Charles aka Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ein fall, (war Moderator) & Inhaber einer rießigen Webseite.
Die konkkurenz, eine Person wollte mir iwie ein strich durch die Rechnung machen,
und hatte ein Firmennamen, Rechtlich Geschützte Domain auf mich registriert.

Einige Zeit später befand in meiner Hauspost eine Abmahnung.
Ich so hööö ? sind die besoffen ? *g*

Naja ich bin Rechtlich vorgegangen und der Typ durfte die Abmahnung abzahlen
und ist bis auf weiteres beim Provider gesperrt.
 
@depaddy: und wie hast du rausgefunden, wer der urheber dieser sache war?
 
@depaddy: und wie hast du rausgefunden, wer der urheber dieser sache war?

Na das ist eben RICHTIG schwierig. Entweder es war der Erstregistrant, oder auch dieser ist Opfer. Die grossen US Registare geben null Infos raus, selbst wenn Du den GF selbst sehr gut persönlich kennst. Und wenn Du da als Aussenstehender hinmailen würdest, antworten die nicht mal. War aber einen Versuch wert, hätt ja sein können, dass der Knabe schon notorisch bekannt ist. Das ist er aber wohl nicht, soviel habe ich gesteckt bekommen.

Dass hinter der Sache ein Schmu steht, ist ja wohl ausser Frage, oder? ZWEI Opfer aus diesem Forum, und beide haben KEINE Reseller die name.com benutzen, sehe ich das richtig?

Charles: Ich sende Dir gleich den History-WHOIS Auszug.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZWEI Opfer aus diesem Forum, und beide haben KEINE Reseller die name.com benutzen, sehe ich das richtig?

Charles: Ich sende Dir gleich den History-WHOIS Auszug.

Vielen Dank! Das sind in der Tat meine Kontaktdaten.Sehr strange.
Und mit Name.com hatte ich bisher in keinster Weise etwas zu tun...
 
hatte ein fall, (war Moderator) & Inhaber einer rießigen Webseite.
Die konkkurenz, eine Person wollte mir iwie ein strich durch die Rechnung machen,
und hatte ein Firmennamen, Rechtlich Geschützte Domain auf mich registriert.

Einige Zeit später befand in meiner Hauspost eine Abmahnung.
Ich so hööö ? sind die besoffen ? *g*

Naja ich bin Rechtlich vorgegangen und der Typ durfte die Abmahnung abzahlen
und ist bis auf weiteres beim Provider gesperrt.

Hallo mein Lieber,

na da hast Du ja noch Glück gehabt.

Nun, im Falle von pet ga/me *biz wirds natürlich schwierig mit einem Registrar in den USA, die reagieren nämlich nicht unbedingt auf Post von deutschen Staatsanwälten. Es wird natürlich RICHTIG schwierig, wenn dahinter ein Chinese steckt.

In DEM konkreten Fall sehe ich eigentlich keine Gefahr, aber wenn Leute ihre geparkten Hochrisikodomains so ganz elegant "unterstellen", das ist echt ein Problem.
 
@depaddy: und wie hast du rausgefunden, wer der urheber dieser sache war?

Des war monate lang harte arbeit. hab mit denic telefoniert, keine auskunft bekommen, hab ich ein anwalt aufgesucht, er hat die situation mit denic geklärt und den tatsächlichen inhaber raus gefunden. Mein Anwalt kontaktierte per Post den zuständigen Provider und kam so zu der Kontaktperson. Jetzt sitzt er an den kosten! Gottseidank
 
Zurück
Oben