Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

...bin zurück...euer KH...

welcome back Karl Heinz. Wollte dich in Seychellenkreol begrüßen, habe allerdings nur dies über google finden können ;-)

Ou, nou papa ki dan lesyel,
Fer ou ganny rekonnet konman Bondye.
Ki ou renny i arive.
Ki ou lavolonte i ganny realize
Lo later parey i ete dan lesyel
Donn nou sak zour nou dipen ki nou bezwen.
Pardonn nou pour bann lofans
Ki noun fer anver ou,
Parey nou pardonn sa ki n ofans nou.
Pa les tantasyon domin nou,
Me tir nou dan lemal.

vielen dank für die netten willkommensgrüsse, das freut mich wirklich sehr...

um allgemein naomis frage zu beantworten, es gibt so unglaublich viel zu erzählen zu allen von mir genannten stichworte, ich könnte das halbe forum damit zupflastern...also wer fragen zu den seychellen hat, sei es weil er urlaub machen will, oder auswandern möchte, bilder benötigt oder einfach nur informationen oder wirklich wissen will wie man ne offshore company betreibt, was es kostet, welche vorteile es rechtlich und steuerlich hat ohne damit auf die nase zu fallen, der darf mich gerne löchern, am besten in einem öffentliche thread und nicht per pm, damit ich nicht alles doppelt und dreifach erzählen muss und auch die nur mitlesenden was davon haben...

@claude da hast du meinen weichen punkt erwischt, die sprache spreche ich noch nicht so gut und ich sitze schon an der übersetzung, aber aus dem stegreif kann ich dir auch nicht sagen was das bedeutet...ich arbeite aber dran :)

Hallo,

auch ein herzliches Willkommen von mir.

Es wäre super, einen Thread mit Fragen zu starten.Ich hätte da schon einige, wie z.B. Lebenshaltungskosten, den Wohnsitz mal für 6-9 Monate verlagern, um sich einen Eindruck zu verschaffen, bietet sich das an? usw. ...

Viele Grüße
Ralf

was mich interessieren würde: darf man da Gras rauchen?!?

grüsse,
engel

was mich interessieren würde: darf man da Gras rauchen?!?

grüsse,
engel

da ich dich sehr gut kenne bin ich mir nicht sicher wohin deine Frage genau zielt ;)

dennoch, es wird hier sehr viel selbst angebaut und auch konsumiert; Tomaten, Paprika, Grüner Salat, Weisskohl, Knoblauch, Zwiebeln, Zitronengras, Mango, Papaya, Bananen, Ananas, Maracuja, Sternfrucht, Gras, Kartoffeln, Kokusnuss, Tee, Guave, Zimt, Vanille, Pfeffer, Ingwer...rauchen ist auch erlaubt nur nicht öffentliches Trinken - kein Witz...

da ich dich sehr gut kenne bin ich mir nicht sicher wohin deine Frage genau zielt ;)
es ging mir dabei wirklich nur um meine Frage. Das hat mich etwas beschäftigt. Kein weiterer Hintergedanke.
Erscheint vllt. ungewöhnlich, aber ist wirklich so:knuddel:

grüsse,
engel

es ging mir dabei wirklich nur um meine Frage. Das hat mich etwas beschäftigt. Kein weiterer Hintergedanke.
Erscheint vllt. ungewöhnlich, aber ist wirklich so:knuddel:

grüsse,
engel

Offiziell ist es nicht erlaubt, aber die Seychellois sind ein sehr geduldiges Volk und extrem positive Menschen, die kaum aus der Ruhe zu bringen sind. Es rauchen sehr viele daher.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777