Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bindestrich-Domains (abgetrennt von "Kaufe Spitzen .com Domains für bis zu 10.000")

:santaclaus: Manchmal ist es einfach besser den Mund zu halten

Da hast Du ganz recht. Aber genau das fällt mir immer sehr schwer, wenn mir jemand erklären will, ich würde dies oder jenes nicht richtig machen, ich aber der Ansicht bin, ich würde es gerade SEHR GUT machen. :flute:
 
Da hast Du ganz recht. Aber genau das fällt mir immer sehr schwer, wenn mir jemand erklären will, ich würde dies oder jenes nicht richtig machen, ich aber der Ansicht bin, ich würde es gerade SEHR GUT machen. :flute:

Weniger Koks - mehr Bewegung :sheep:
 
Bindestrich hin oder her -ich hab 90 % nur, weil ohne auch. Alles andere kommt in die Tonne
 
Kleines Beispiel: platineheringe.de (Sorry Master G.) aber ich kann es lesen sooft ich will, es steht immer für Heringe

Oder dertrauringjuwelier.de dann gibt es noch cecile-dertrauringjuwelier.de

Wenn ich beim Eingeben mehrmals überprüfen muß ob ich noch auf dem richtigen Weg bin ist eine Domain für mich Sch...
Egal ob in Deutsch oder Englisch, oft dient ein Bindestrich zum verbesserten Verständniss des Begriffs.

frac-ture.com/.eu/.de desti-nation.eu con-tur.eu (kleiner Scherz)

:santaclaus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben