Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

BING - Domainparking ?

Adomino

New member
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
3.807
Reaktionspunkte
3
Hallo,

mir ist hier etwas komisch aufgefallen. Letzte Woche zeigte die anwendungen.at (Inhaber Microsoft) noch auf die Microsoft.at Seite.

Hier eine alte Archive.org Seite da die die URL nicht mehr genau weiß:
http://web.archive.org/web/20030401191157/www.microsoft.at/anwendungen/templates/index.asp

Nun zeigt anwendungen.at auf die BING.com Homepage mit dem Keyword "Anwendungen"

anwendungen - Bing

Plant Microsoft nun auch ein eigenes Domainparking oder warum leitet die anwendungen.at nun wohl auf BING ? :hmmmm:

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich denke eher, das MS den Traffic nutzt, um Bing bekannt zumachen. Es ist ja keine Parkingseite, sondern die ganz normale Bingseite, mit lediglich einer Werbeanzeige (zumindest bei mir). Vielleicht tuen sie das ja auch mit anderen Seiten?!

Gruß
Sven
 
Das ist mir schon klar das das kein "richtiges" Domainparking ist. Das ist aber zumindest ein Zeichen in die Richtung. Wenn man denkt das es 3 große Suchmaschinen gibt und die beiden großen (Yahoo, Google) bieten Domainparking an, da könnte es ja auch sein, das Microsoft nun auch nachdenkt Domainparking anzubieten.

Ich bin nicht mehr so ganz am laufenden wie das nun mit der Kooperation Yahoo/Microsoft ist und ob das (schon) durch ist, aber vielleicht macht Microsoft in Bezug auf Domainparking auch was mit Yahoo in Zukunft.

Harry
 
Zurück
Oben