Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bing Webmastertools unauffindbar

AlexP

New member
Registriert
07. März 2008
Beiträge
2.243
Reaktionspunkte
1
Bing bietet ja ebenfalls Webmastertools an. Ich hab mal eine Seite von mir eingetragen um zu schauen wie es ist. Blöderweise hab ich die Adresse zum Bing Webmaster Center nicht zu meinen Favoriten genommen.

Was tun? Mit bing nach dem Webmastercenter gebingt - und nichts gefunden.

Hab nach 6 Anläufen google angeschmissen und es beim ersten Versuch bing webmaster - Google-Suche gefunden.

Witzig und traurig zugleich... :stupid:
Mit welcher Suchphrase findet man das "Bing Webmaster Center" bei Bing? Ergebnisse bitte!
 
Hi,

also wenn man mit "Bing Webmaster Tools" sucht und dann auf den 1. Link klickt, kommt man auf einen Blog in dem die Tools verlinkt sind.

Ansonsten hab ich grad keine Möglichkeit gefunden das Webmaster Center direkt zu finden außer mit: "Take advantage of everything Microsoft has to offer and get the best results possible for your business or site." ;) Interessanteweise nur auf dem 2. Platz.

Gruß
Jan

UPDATE: Habs mit "site:bing.com webmaster center" direkt geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es auf Platz 6 wenn ich bei Bing mit "webmastertools bing" - ( allerdings ohne Anführungszeichen ) gesucht habe :)

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben