domainklub
New member
und die "eu´s" hasst du einfach so liegen lassen? :Swirl:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!und die "eu´s" hasst du einfach so liegen lassen? :Swirl:
Also ich sehe im Bio-Bereich noch sehr viel Potenzial, da wird sich im Laufe der nächsten Jahre noch sehr viel tun. Fast in jedem Supermarkt gibt es bereits einen Stand für Bioprodukte... ob Gemüse/Obst.... Müsli oder was auch immer...
Wir haben diesbezüglich auch investiert und die Domain Bioprodukte.de erworben.
Noch gefunden:
Biofilet.de
Bioforellen.de
Organicroastbeef.com
Organicfiletmignon.com
Guten Morgen! Wir leben im Informationszeitalter - und zwar dem globalen Informationszeitalter - und das "Inter" in "Internet" darfst Du getrost als eine Abkuerzung fuer "international" verstehen. Dass "Volkswirtschaft" auch eine Rolle im Internet spielt, bestreitet niemand, aber das ist nur ein ein Bruchteil. Netizens, egal wo, lassen sich nicht einsperren - und schon garnicht von irgendeiner TLD. Sie sind gerne ueberall unterwegs. Was zaehlt ist wo ihr Informations- und Entertainmentdurst gestillt wird - voellig egal ob nun auf Deutsch oder Englisch. Es ist da, beim "Durststillen", wo sich TLD-Wertigkeiten bestaetigen, weil sie den Netizens dabei "ganz nebenher" in den entsprechenden URLs staendig und ueber Jahre hinweg, "eingeblaeut" wurden und werden. Und da ist die dot de inzwischen gut, die com nach wie vor unschlagbar, net und org maechtig - und dot eu, auch auf lange Sicht, leider belanglos.Für die deutsche Volkswirtschaft ist doch die .de relevanter als die .com, so auch für Österreich die .at - und alle europäischen Ländern. Das nationale Domainsprinzip gilt in vielen Staaten - vielleicht nur nicht in den USA und einigen Entwicklungsländern !
Das ist falsch. Die com war _nie_ eine "national USA Domain" (*gg* Ich liebe dieses Newbie-Talk). Es gab mehrere Gruende warum die com sich weltweit(!) schlagartig durchgesetzt hat. Obwohl ich (wie wohl viele andere Buerger unserer Community auch), inzwischen weiss, dass Du ein Newbie im Domain Game bist, habe ich weder Zeit noch Lust dir zu erklaeren, warum es so war. Nur soviel: USA hatte die dot us schon immer, solange schon wie die com - lange sogar kostenlos, aber schrecklich umstaendlich mit x Subdomainanhaengsel. Dot com war unumstaendlich, wohlklingend, guenstig, und einpraegsam - nicht nur fuer Amis, sondern fuer die ganze Welt. Internet in Deutschland war eine sehr schwere Geburt. Im Wuergegriff des Rosa Riesen wurden Netizens in Deutschland regelrecht erschlagen, Domains unter dot de waren mal unverschaemt teuer, und ueber das rechtliche Schlachtfeld brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Als es dann endlich los ging, war in England, Kanada, USA usw. schon ein Jahrzehnt lang "der Teufel los" online. Es ist somit auch kein Wunder, dass die dot eu Fuzzies ueber sechs Jahre brauchten, um das Ding ueberhaupt unter die Leute zu bringen - nur um dann die Vergabe trotzdem zu vermurksen! Soviel zu "Entwicklungslaendern".Das nationale Domainsprinzip gilt in vielen Staaten - vielleicht nur nicht in den USA und einigen Entwicklungsländern ! Die .com ist ja nur deshalb so stark weil es eine national USA Domain war - die sich globalisiert hat.
Es ist da, beim "Durststillen", wo sich TLD-Wertigkeiten bestaetigen, weil sie den Netizens dabei "ganz nebenher" in den entsprechenden URLs staendig und ueber Jahre hinweg, "eingeblaeut" wurden und werden. John
Das ist falsch. Die com war _nie_ eine "national USA Domain" (*gg* Ich liebe dieses Newbie-Talk).
Es gab mehrere Gruende warum die com sich weltweit(!) schlagartig durchgesetzt hat. Nur soviel: USA hatte die dot us schon immer, solange schon wie die com - lange sogar kostenlos, aber schrecklich umstaendlich mit x Subdomainanhaengsel. Dot com war unumstaendlich, wohlklingend, guenstig, und einpraegsam - nicht nur fuer Amis, sondern fuer die ganze Welt.
Internet in Deutschland war eine sehr schwere Geburt. Im Wuergegriff des Rosa Riesen wurden Netizens in Deutschland regelrecht erschlagen, Domains unter dot de waren mal unverschaemt teuer, und ueber das rechtliche Schlachtfeld brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Als es dann endlich los ging, war in England, Kanada, USA usw. schon ein Jahrzehnt lang "der Teufel los" online.
Welche ebenfalls falsch ist. Wie gesagt, habe ich keine Zeit oder Lust (mehr) einem Newbie wie Dir den Grund zu erklaeren. Es ist bewiesen muessig in deinem Fall...Meine These: Wenn ein nationaler Domainnamensraum wie .de voll ist oder schwer zugänglich ist - greift man nach der .com, der .org,. der .net.....
Koninklijke Philips Electronics N.V. (Royal Philips Electronics N.V.) 04-Apr-1987 PHILIPS.COMNach Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Top-Level-Domain war die .com "ursprünglich nur für US-Unternehmen, heute frei für jeden".....von 1985 bis 1995 (genau kenne ich das Datum nicht !)
Also von 1985 bis Mitte der 90 er war diese rein US Unternehmen zugänglich - eine reine US Domain !.
Die Entscheidung nicht mit dot edu zu fahren kam aus Deutschland - nicht Amiland.die .edu war mal offen ist es aber nicht mehr...
Mir egal wann und wo du vielleicht an irgend einem Uni-rechner "im Netz" gestochert hast. Aendert nichts daran, dass Du im Domain Game inzwischen bewiesen ein waschechter Newbie bist. Auch dein Worthuelsenschwall taeuscht niemanden mehr hier. Deinen "Vertrauensvorschuss" hast du hier inzwischen leider verprasst. Ich rate dir etwas Nuechternheit an.Als Newbie war ich schon Ende der 80 er im Netz
Ich vermute, du hast garnix selbst "reingesetzt", sondern bestenfalls irgendwas von jemandem irgendwo "reinsetzen lassen". Vielleicht irre ich mich ja, aber ich vermute zudem, dass du noch heute null Ahnung von Webdesign hast...ich hab die erste 1994 reingesetzt.....
Belanglos.Vielleicht bin ich wegen der Super DOTCOM Blase etwas kritischer eingestellt...
Glaube ich dir auch nicht (mehr).Genug des Newbie-Talks
Zitat von Enzyklopädist
Meine These: Wenn ein nationaler Domainnamensraum wie .de voll ist oder schwer zugänglich ist - greift man nach der .com, der .org,. der .net.....
Welche ebenfalls falsch ist. Wie gesagt, habe ich keine Zeit oder Lust (mehr) einem Newbie wie Dir den Grund zu erklaeren. Es ist bewiesen muessig in deinem Fall...
Koninklijke Philips Electronics N.V. (Royal Philips Electronics N.V.) 04-Apr-1987 PHILIPS.COM
Aendert nichts daran, dass Du im Domain Game inzwischen bewiesen ein waschechter Newbie bist. Auch dein Worthuelsenschwall taeuscht niemanden mehr hier. Deinen "Vertrauensvorschuss" hast du hier inzwischen leider verprasst. Ich rate dir etwas Nuechternheit an.
Ich vermute, du hast garnix selbst "reingesetzt", sondern bestenfalls irgendwas von jemandem irgendwo "reinsetzen lassen". Vielleicht irre ich mich ja, aber ich vermute zudem, dass du noch heute null Ahnung von Webdesign hast.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen