Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bisher keine Stornierungen!

Hallo Sunblind,

ich handele immer nach dem Motto "wie man in den Wald hineinruft...". Von daher kriegste auch eine etwas aggressivere Antwort, wenn du mich derartig attackierst. Manchmal (oft) gebe ich dir allerdings sogar Recht - nur deine teilweise sehr aggressive Art gefällt mir nicht!

MFG FYLCS
 
Hallo!

Da ich derzeit von allen Seiten nach Anfragen zu den Gutscheinen zugemailt werde. Ich habe - ausschließlich - pyro davon in Kenntnis gesetzt wie man zu diesen Gutscheinen kommt. Ich will dies jedoch nicht öffentlich machen (habe pyro ebenfalls um Stillschweigen gebeten), da ich befürchte das Google da sonst bald einen Riegel vorschieben wird. Jedoch kann pyro - so denke und hoffe ich - gerne bestätigen das es möglich ist diese Gutscheine legal zu bekommen und ich habe tatsächlich Gutscheine im Wert von ca. 3.600 Euro (leicht gerundet).

MFG FYLCS

PS: Ich bin nun offline und da ich hier keinen weiteren Staub aufwirbeln will und meine Fragen soweit geklärt sind werde ich nun wohl erstmal wieder als Leser am Forum teilnehmen. Sobald ich endgültige Gewissheit habe wie es mit meinem Nischen PP weiterläuft werde ich euch jedoch gerne wieder informieren - falls denn Interesse besteht?
 
-

Ja, Du hast sogar recht. Man uebersieht manchmal die einfachsten Sachen.

Also weiterhin viel Erfolg

Tomek
 
yep kann ich bestätigen... ist vielleicht nicht ganz koscher die Methode (wobei ich es auch nicht sonderlich schlimm finde), jedoch durchaus nachvollziehbar.

mfg pyro :)
 
-

Ja, Pyro, vielleicht ein wenig Arbeit dabei. Aber ohne Fleiss kein Preise


Gruss

Tomek
 
Hallo pyro,

warum es nicht ganz koscher sein soll kann ich jetzt nicht nachvollziehen? Es verstößt ja, soweit mir bekannt, gegen keinerlei Google Regeln und die Adwords Kundenstatistik sieht dadurch ja auch besser aus, oder? ;)
Ansonsten hat Domainorder sicher Recht; ein bißchen Arbeit muss man sich machen, aber mal 2 Stunden für 3600 Euro Adwords Guthaben ist doch ein guter "Lohn" oder verdient hier jemand mehr als 1800 Euro pro Stunde? ;)

MFG FYLCS
 
Hallo Fylcs,

mit "vielleicht nicht ganz koscher" meinte ich, es ist sicher nicht das, was die Intention beim Gutscheinverteilenden lag, als er die Reglements für das Vergeben der Gutscheine traf... ;)

mfg pyro
 
-

Der eigentliche Sinn des Verteilenden hat sicher nicht darin gelegen, so gehsehen kann man es als ein leicht abwegig "nicht ganz koscher" bezeichnen.
3600 ist sicherlich nicht schlecht, auch wenn man einige Tage dann warten muss ...

Im endeffekt muss jeder selber wissen ob er es so machen will.


In diesem Sinne viel Erfolg damit und an alle Dobranoc


Tomek
 
gerade ein paar 20 Pfd Gutscheine bekommen.Mal gucken, wann die Franzosen liefern. Da die nur bis zum 31.07. gültig sind, werde ich mal ein paar Kampagnen starten und dann schaun mer mal :D

Aloa,

Rainer
 
Mann, mann die Gutscheine gibts ja in fast allen Sprachen. Muss mal meine Flatrate resetten, damit ich mit neuer IP anfordern kann.

Daniel
 
IP? bei mir mußte ich nur die Cookies löschen :D

aloa,

Rainer
 
So, damit nicht alle im dunklen laufen....

PP mit Adwords zu bewerben kann "erfolgreich" sein...wenn vom PP erlaubt

http://www.100partnerprogramme.de/forum/showthread.php?t=1151

Dass das PP eine hohe Abschlussquote hat, konnte ich auch feststellen, hab aber das Ding nicht mit Adwords beworben....

In wie weit das nach oben zu treiben ist, weis ich nicht, ist mir auch wurscht - nun ich glaube, auch FYLCS hat eine Nische gefunden, die funktioniert und dafür Respekt...kleiner Tipp - 50% Einnahmen sparen für schlechte Zeiten, nie 100% reinvestieren !!

Schöne Grüsse
mane

P.S.
Falls sich einer anmelden möchte, würde ich mich freuen, wenn er meinen Ref
http://partner.convent-kredit.de/?ref=722 verwendet....;-)
 
Zurück
Oben