Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bitte Bewerten: marketing.biz

jabz.biz

New member
Marketing.Biz Facts:

url: www.marketing.biz
target group: business
online since: 07/2003
content: no
digits: 9
search engines: listed
traffic/day: 10-15
type-in traffic: 70-90 %
keyword-domain: yes
other int. tld´s: all sold
language: english
overture: 396 555
google: 695 000 000
msn: 93 461 172
yahoo: 645 000 000

Es gibt zu diesem Begriff keine Mehrzahl. Der Begriff "Marketing" ist international und die Endung passt super zum Begriff.

Alle Toplevel-Domains sind bereits vergriffen. Marketing.de soll als Projekt sogar 400.000 Euro kosten. Andere Endungen stehen nicht zum Verkauf.

Diese Domain ist in der MedienWelt sehr begehrt. Kunden könnten Werbeagenturen, Verlage, Eventagenturen, etc. sein.

Was denkt Ihr, wieviel ist diese Domain wert? Und denkt Ihr ich sollte verkaufen oder besser halten?

Vielen Dank schonmal.

*smile*

Du bist ja neu hier :)

Ich rate dir, dass du auf Gebote via PM nicht voreilig reagierst sondern wenn du verkaufen willst hier postest was MAX gebot ist , dass andere Leute die auch interesse an der Domain haben die Möglichkeit haben zu überbieten.

Würde mal meinen, dass sich hier genug potentielle Käufer herumtreiben die dir gutes Geld dafür zahlen würden.

marketing24.de brachte 2003 - 1000 €
direkt-marketing.de brachte 2005 - 2950 €

und deine marketing.biz brachte am 15.06.05 - 3900 €
Was ich glaub ich noch für zu wenig empfinden würde, da es sich hier um ein Top keyword handelt und wuie du schon sagtest die tld .biz perfekt passt.

Wünsch dir was
Christoph

hi jabz,

sehr sehr schöne domain. den verkaufspreis würde ich für endkunden auf hoch x.xxx bis tief xx.xxx schätzen. für reseller in etwas deinem einkaufspreis.

der wichtigste punkt bei der domain ist denke ich das keyword, welches in der branche einfach der top begriff schlechthin ist. die endung passt hervorragend. zudem ist es ein englisches wort, welches in wohl jeder sprache übernommen wurde. vielleicht bei den russen (noch) nicht...

mein tipp: uznbedingt behalten. gerade weil du in dem bereich aktiv bist und die richtung studierst und weiter studieren willst. du wärst aus meiner sicht einer der besten endkunden. wieso also verkaufen? der preis kann nur zu niedrig sein.

viel glück bei deiner entscheidung und den endkunden ;)

oh sorry :) habe es versäumt in deine Links zu schauen .... nachdem du selbst ja praktisch ein Endkunde bist würde ich ebenfalls nicht verkaufen sondern behalten. Ist eine Top Domain für deinen Bereich. Wirst denke ich nie wieder um den Preis an deine derartige Domain rankommen :) (na wenn das kein "Prestigeobjekt" ist :-)

Mfg Christoph

Glückwunsch, schöne Domain. Bei meiner Anfrage wollte der Inhaber um die 15 k.
Für den Preis hätte ich die auch mitgenommen. Wie mein Vorschreiber schon bemerkte: Behalten! Ein Schnäppchen für Endkunden.

Grüße,

Rainer

Sportmarketing.info - Werben.biz - Werbung.ws

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Auf jeden Fall halten !!! Was nützt dir ein Verkauf selbst wenn du Gewinn im x.xxx Bereich machst, du aber durch die Domain Geschäfte in der Größenordnung und mehr abschließen kannst? Da du aus der Branche kommst paßt die Domain doch wie die Faust aufs Auge für dich.

Glückwunsch zu diesem Schnäppchen !

Gruß

nochmal zu deiner frage ob du sie behalten oder verkaufen sollst:

erzähl uns doch mal alle, wieso du das geld brauchst oder anders gesagt, was du mit deinem geld machen würdest, wenn du einen guten verkaufserlös erzielen könntest.

da ich die antwort kenne und auch dich persönlich kenne, ist es noch eindeutiger:

unbedingt behalten!!! park die domain und denk nicht mehr ans designen der seite oder an das aufziehen eines projektes unter marketing.biz. das hat zeit. viel zeit sogar ;)

so hast du deinen kopf frei fürs studium.

Domster schrieb:

Rainer, ist das wirklich deine Domain? Im whois sehe ich den Forsaken eingetragen.

chillman schrieb:
so hast du deinen kopf frei fürs studium.

Also wenn der Verkauf nur stattfinden soll, weil du deinen Kopf fuers Studium frei haben willst, dann behalt sie auf jeden fall :)
Park Sie irgendwo und konzentrier dich auf dein Studium. Solltest du nach dem Studium die marketing.biz noch nutzen wollen.... dann kannst du es immernoch. Wenn du verkaufst, dann hast du halt ein Teil von deiner Zukunftsplanung mit weggeben, weil du ja auch in dem Bereich selber unterwegs bist.

Und wenn du Sie spaeter dann doch verkaufen willst, umso besser. Domains werden Ihren Wert wohl nicht verlieren, es sei denn man schafft Sie ganz ab ;)

Gruss
DeTep
werben.net

DeTep schrieb:
Rainer, ist das wirklich deine Domain? Im whois sehe ich den Forsaken eingetragen.

Ups, da ist aber was schief gelaufen. Die habe ich 2004 über Bluehill gecatcht. Ich kann auch keine Drop-Warnungen in meinen Emails finden. Die hätte ich sicherlich nicht einfach droppen lassen.

:Sad:

Grüße,

Rainer

Drops.biz

und ich würd die Seite auch ned parken ... warum nicht auf deine Seite leiten ?

Mfg Christoph

Ach man, Ihr macht mich fertig! :)

Irgendwie will ich die Kohle für die Domain anlegen...und jetzt erzählt mir jeder hier, ich soll die behalten. :( Hehe...das Leben ist hart.

Naja,...ich bin schon fast überredet...und werde wohl demnächst ein Layout bauen & die Seite mit Content online stellen. Es dürfte ja nich so schwer sein, dafür dann noch n´PR und ein Ranking bei Google zu bekommen. ...kann dem Domainwert ja auch nicht schaden.

Trotzdem würde ich Sie jetzt bei nem guten Angebot verkaufen. Danke auf jeden Fall für Eure vielen Postings! Sehr nett!

U.a. der kürzlich in unserer Mitte erzielte 5-stellige Erlös für car.biz zeigt, was
auch unter .biz mit internationalen(!) Top Keywords möglich ist. Gratuliere
zu der Domain. :) Verschenke sie nicht.

online since: 07/2003
??

Hallo Rainer,

ja, die "werben.biz" ist meine. Ich habe sie 2004 über GoDaddy gecatcht.

Whois schrieb:
Domain Registration Date: Fri Jul 09 17:06:16 GMT 2004
Falls Dir BlueHill den Catch in Rechnung gestellt hat, dann ist wirklich etwas schief gelaufen.

Zum Hauptthema:
Sehr schöne Domain, ich habe auch eine Domain unter der .biz Endung, für die ich Endkunde bin -> internetrecht.biz. Obwohl ich immer noch nicht dazu gekommen bin etwas aus der Domain zu machen, werde ich die Domain auf jeden Fall halten, und das trotz immer wiederkehrender Anfragen anderer Juristen per Telefon. Deine Domain ist natürlich in einer anderen Liga, da TOP-Keyword, passend zur .biz. Um so mehr ein Grund die Domain zu halten und nicht "schnell" zu versilbern. Solltest Du dennoch entgegen unserer Meinung die Domain loswerden wollen, so bin ich (und sicher auch andere hier) gerne bereit Dir diese "Bürde" abzunehmen :D.

Ciao
Forsaken
printwerbung.net

Domster schrieb:
Ups, da ist aber was schief gelaufen. Die habe ich 2004 über Bluehill gecatcht. Ich kann auch keine Drop-Warnungen in meinen Emails finden. Die hätte ich sicherlich nicht einfach droppen lassen.

:Sad:

Grüße,

Rainer

Drops.biz

forsaken schrieb:

Ihr bringt mich alle drucheinander :)
Nun hab ich fuer ein paar Minuten keine Luft mehr bekommen,
weil ich gedachte habe dass es meine Domain war die gedropt ist
und nun bei dir liegt :)

Allerdings habe ich die printmedien.net und die printwerbung.net hat mir nie gehoert.

Gruss
DeTep

Hallo Jonas,

über diese sehr gute Domain haben wir uns damals pers. beim Stammtisch unterhalten.
Ganz klar, eine super Domain, für Endkunden würde ich die Domain hoch 4-stellig schätzen, für Reseller eher in der Nähe Deines EK's.

Verkaufen oder nicht? Das mußt Du selber entscheiden, die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen. Ich war bei car.biz auch länger am Überlegen, auch ein klasse Key, was mich bei .biz halt stört, sind die wenigen TypeIns, das hat dann zu meinem Entschluß geführt, die Domain zu verkaufen.
Selbst eine car.biz hatte nicht viele TypeIns, wie sieht es denn bei Dir aus?
Übrigens, book.biz hat mehr Zugriffe als car.biz, hätte ich vorher auch nicht unbedingt gedacht.

Ich konnte Dir mit meinem Statement wahrscheinlich nicht direkt weiterhelfen, wollte nur mal meine Ansichten dazu posten.
Sehen wir uns eigentlich am 28.12. auf dem Stammtisch? Habe bisher keine Anmeldung von Dir vorliegen :-(

Gruss Jens
book.biz

Hehe, kann ich gut nachvollziehen, ist mir auch schon ein paar mal passiert, eine Domain mit einer von mir zu verwechseln :)

Ciao
Forsaken

DeTep schrieb:
Ihr bringt mich alle drucheinander :)
Nun hab ich fuer ein paar Minuten keine Luft mehr bekommen,
weil ich gedachte habe dass es meine Domain war die gedropt ist
und nun bei dir liegt :)

Allerdings habe ich die printmedien.net und die printwerbung.net hat mir nie gehoert.

Gruss
DeTep

Yo, vielen Dank erstmal für den lebhaften Thread. :) Habe das gute Stück jetzt verkauft. 4400. Ist nicht viel, aber ich möchte die Kohle doch lieber an der Börse machen und das schnell. Habe nicht die Muße und Zeit die Domain zu pflegen und zu vermitteln.

Gruce. Jab

P.S.: Warum ich die gekauft hatte? Weil sie geil ist! ...jetzt ist das geld für mich geiler. so einfach.

P.S.: At Admin: Dieser Account kann gelöscht werden...der funktionierte beim letzten mal nicht, deshalb habe ich nen neuen eröffnet! > jabz.biz

Jab schrieb:
ich möchte die Kohle doch lieber an der Börse machen und das schnell.
Echt geile Idee, geht sowas? :D Oder hat gar jemand die Uhren 5+ Jahre zurueckgedreht? :p

Gruss,
Mac (Rupiah-Milliardaer)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder