Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bitte Bewerten: marketing.biz

Vielleicht wäre es Fair gewesen wenn du die Domain hier zum Verkauf angeboten hättest, ich bin der Meinung das einige schon Interesse gehabt hätten...4,4k ist ja wirklich nicht besonders viel für ein solches KW :(

vllt. hat da jemand insider tipps zum thema "premiere" und kauft jetzt wie wild :D

Gruß
steve

PS: 4400 ist m.E. nach zu wenig, sorry

Jab schrieb:
Yo, vielen Dank erstmal für den lebhaften Thread. :) Habe das gute Stück jetzt verkauft. 4400. Ist nicht viel, aber ich möchte die Kohle doch lieber an der Börse machen und das schnell. Habe nicht die Muße und Zeit die Domain zu pflegen und zu vermitteln.

Gruce. Jab

P.S.: Warum ich die gekauft hatte? Weil sie geil ist! ...jetzt ist das geld für mich geiler. so einfach.

P.S.: At Admin: Dieser Account kann gelöscht werden...der funktionierte beim letzten mal nicht, deshalb habe ich nen neuen eröffnet! > jabz.biz

4400?
Da hast Du aber einiges auf dem Tisch gelassen bzw. verschenkt.
Ich glaube nicht das Du annähernd so schnell soviel Geld an der Börse machen kannst um das wieder reinzuholen ;).
Meine Strategie sieht seit 2 Jahren überwiegend umgekehrt aus:
Aktien und Fonds verkaufen und den Erlös in generische Domains investieren :).

Wenn Du das Geld so dringend brauchtest hätte der ein oder andere hier sicher mehr für Dich rausschlagen können, mich eingeschlossen ;).

Gruß

Markus

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! Meine Domains sagen mir nicht plötzlich, dass in der Bilanz auf wundersame Weise plötzlich ein paar Miliarden fehlen/falsch sind. Auch habe ich von meinen Domains noch keine Gewinnwarnung erhalten :D. Ich glaube auch behaupten zu können, dass Dir die Mehrzahl der Domainhändler hier aus dem Stand mehr geboten hätten (mich eingeschlossen).

Naja sieh das ganze (inkl. Deiner Börsengeschäfte) als Erfahrung an, denn die muss manch anderer bei weitem teuerer bezahlen :).

Viel Erfolg!

Ciao
Forsaken

Logop schrieb:
4400?
Da hast Du aber einiges auf dem Tisch gelassen bzw. verschenkt.
Ich glaube nicht das Du annähernd so schnell soviel Geld an der Börse machen kannst um das wieder reinzuholen ;).
Meine Strategie sieht seit 2 Jahren überwiegend umgekehrt aus:
Aktien und Fonds verkaufen und den Erlös in generische Domains investieren :).

Wenn Du das Geld so dringend brauchtest hätte der ein oder andere hier sicher mehr für Dich rausschlagen können, mich eingeschlossen ;).

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied