Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

bitte bewerten ...www.cigarello.de

pfafeki

New member
Registriert
22. Okt. 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
wie schätzt ihr das potenzial dieser seite ein? hab gesehen das cigarello.com Ich soll keine Parkingseiten posten, ich soll keine Parkingseiten posten, ich soll keine Parkingseiten posten auch bei sedo geparkt ist.....


vielen dank

euer pfafeki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gratuliere, ein wirklich schönes, vor allem umfangreiches portal hast du dir da geschaffen. darf man fragen wieviel manpower du dafür brauchst, also 10 angestelle die das betreuen oder mehr?

ganz neidisch gruesst
oppo
 
@pfafeki:

Ich habe den Link zur Parkingseite entfernt und hatte kurz Lust auch meinen Kontakt bei Fabulous anzuschreiben, hab mich dann aber dagegen entschieden. Fabulous ist extremst streng, was so was angeht, also unterlasse den Parking-Link-Spam in Zukunft, insbesondere hier im Forum.

Edit: Ist gar nicht Deine Domain, oder? Was sollte das dann hier?

Ciao
Forsaken
 
Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid ,unbewusste fehlentscheidung hatte auch das thema gelesen bevor ich posten soll, aber nicht verarbeitet.....bin im nachtdienst....... kommt nicht mehr vor also der link auf die com adresse ist nicht meine......also die im thread thema genannte domain ist meine......da hätte ich gern eine bewertung ......

danke
 
Hmm....auf den ersten Blick, englischer - falsch geschriebener - Begriff unter .de....geschätzter Wert = 0 Euro.

Bitte anderweitig überzeugen (Statistiken, etc., siehe Hinweise hier im Forum, am Besten beim nächsten Mal gleich beim Eingangspotsing beachten), falls meine Einschättzung deiner Meinung nach total falsch sein sollte.
 
wie englisch , das ist spanisch.......cigarello....danke
 
La palabra cigarello no está en el Diccionario.

Strike!
 
ok danke für die antworten.......wennjemand interesse hat ...pn
 
Zurück
Oben