Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

bitte mal ne note geben...

JensGeyer

New member
wie findet ihr meine vier neuen

foto-archiv.de
sexpuppen.com
erdbeben.com
sternzeichen.com

danke,

jens

Moin Jens,

mir gefällt foto-archiv.de am besten aus deiner Liste.

Ich denke auch, dass es ein grosser Abstand in der Wertigkeit von dieser Domain zu den anderen vorhanden ist. Die Domain ist wirklich nicht schlecht.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass Fotoarchive sehr begehrt sind, da oft für Präsentationen/Arbeiten etc. benötigt. Die Schreibweise ist ebenfalls in Ordnung, dotDE dafür sehr gut geeignet. Meine Note daher für die Domain:
2+ .

Beste Grüße,
-Bastian

@Bastian

ich hatte eigenlich die sternzeichen.com weiter vorne, da fast 1000 treffer bei suma-tricks

deine ausage zu foto-archiv hat mir aber auch zu denken gegeben, ob ich da nicht selber etwas machen sollte, da ich ja mit fotos arbeite (als hoby) und eigentlich auch ein beachtliches archiv habe (sogar ganz alte negative von meinem vater der auch das foto als hoby hatte und es mir vererbt hat)
naja ich werde die besucher mal messen und dann sehe ich weiter

aber danke für den denkansatz und für die bewertung

gruß jens

Ich halte die Domain u.a. auch für interessant, da man sich die Adresse gut merken kann. Sie sagt genau das, was man dahinter auch vermuten kann.
Weiterer Vorteil, der daraus resultiert, ist die gute Bewerbbarkeit. Mit verhältnismäßig geringem Werbeaufwand kann man solch ein Projekt in den entsprechenden Kreis bekannt machen.
Für mich uU auch denkbar: Ein Foto-Archiv auf Bezahlbasis. Einige Freeservices, einige, für die bezahlt werden muss.
Potential hat IMO so etwas.

Würde mich freuen, wenn man ab demnächst Bilder bei dir erwerben könnte.  ;D Viel Erfolg damit!

Schönen Abend,
-Bastian

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder