Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bitte um Bewertung von 2 Domains

micro

Gesperrt
Registriert
06. Mai 2002
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Wollte aus beiden Domains was machen aber jetzt doch nicht genug Zeit.

Wie schätzt Ihr den Wert?

nein.org & fotzen.net

tks

micro
 
Hallo Micro

jaja.. die liebe Zeit.... ist wohl die Standartausrede eines jeden "Domainhändlers" ;D (sach ich auch immer ;D ;D )

Beide Domains gefallen mir gut, und die bekommst Du bestimmt auch unter.
Bei nein.org wird´s wohl etwas schwieriger, aber gehen tut das schon.
Die  dot.net wirst Du wohl recht schnell loswerden (wenn der Preis stimmt).


grüsse,
engel
 
Hi Engel

Danke für deine comments

Smile ja wenn ich wirklich wollte könnte ich schon noch mehr zeit inverstieren. Aber mir laufen ab und zu pr6 google domains über den weg und dann kümmere ich mich immer um diese und da geht einiges unter.

Bei welchem betrag würde den beim .net der preis stimmen? Kenn mich selber mehr mit englischen domains aus..

tks
 
Hi Micro

ich kann nur auf Verkäufe Rückschlüsse ziehen, die ich so mitbekomme.
Im Eromarkt sind momentan Preise zwischen 400-1500 € zu beobachten, wenn es sich um gute Domains handelt (beziehe mich jetzt auf ca. 20 Verkäufe die ich in dem Bereich mitbekommen habe).
Verkäufe oberhalb der 1500 € in den Bereich ist mir nur einer bekannt. Argumentation ist dann immer: "eigentlich brauchen wir die Domain ja gar nicht. Wir können ja auch eine andere Domain nehmen oder die Domain sei eigentlich nur Nebensache ... ;)  Klar, steht ja jedem frei ;D
Bei fast 1000! Hits in der Keyworddatenbank dürftest Du Einiges an Type-Ins haben. Und das den Begriff (fast) jeder kennt ist auch nicht gerade ein Nachteil ;D

Jeder hat seine eigenen Vorstellungen beim Domainverkauf.
Ich persönlich würde bei dieser Domain einen Betrag zwischen 1500-2500 € anstreben (wenn ich sie "jetzt" verkaufen wollen würde).

grüsse,
engel
 
Danke für die ausführliche Antwort :)

Ich bin ja bescheiden wär eh schon mit 800 bis 1000 € zufrieden.
 
Dann kürze die Sache doch ab:

www.jaginforum.de

Dort im Bereich Werbung/Domainangebote ein Posting setzen.
Das müsste eigentlich schon weiterhelfen.....

grüsse,
engel
 
habs heute morgen dort geposted ..--.. nachdem ich mich in den foren etwas durchgelesen habe.

-do-
 
Und noch kein Gebot?
Das würde mich echt wundern....
Ich löse gerade selbst meine Sammlung auf, sonst würde ich sie nehmen... ;D

grüsse,
engel
 
Scheint im moment nicht gefragt zu sein - irgendwann wird sich schon jeman melden und geb dann die domain zum spot preis weg - vielleicht habe ich ja mehr glück mit auspuff.net hat ja auch en loch...löl
 
Zurück
Oben