Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bitte um kurze Mithilfe bzgl. Farbwiedergabe

Wie erscheint das Bild in der Vorschau?

  • ist OK

    Stimmen: 9 64,3%
  • nicht so toll

    Stimmen: 4 28,6%
  • welche Vorschaubilder? alles Schwarz

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

selfman

New member
Registriert
15. Juni 2001
Beiträge
1.432
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

vielleicht könnt Ihr kurz helfen.
Heute abend soll unsere neue Site online gehen und damit die optik stimmt, würde ich mich freuen, wenn möglichst viele Von Euch dem Link folgen und uns ein Feedback gebt, wie die Vorschaubilder bei Euch am Bildschirm rüberkommen.

http://www.stoffe.de/c/polsterleder/214.html

Laut flatman's Bildschirm sind die Vorschaubilder nämlich alle schwarz ;-).

Würde mich freuen, möglichst viele Stimmen zu bekommen, damit wir notfalls die Bilder überarbeten können.

Vielen Dank
selfman
 
Geht es um die Seite aus Deinem Profil (www.stoffe.de)?
Da gehen etliche Detailbilder nicht (fehlerhafte Links oder Bilder nicht vorhanden), das was da ist, wird aber korrekt angezeigt.
Vielleicht sollte Flatman mal seinen Browsercache leeren!!!

Nachdem ich den Beitrag geschrieben habe, wird mir Der Seitenpfad auch angezeigt, prima! Bei mir funktionieren zu o.g. Link alle Bilder, werden auch korrekt angezeigt, aber auf Deiner Hauptseite gehen einige Bilder nicht.

Daniel
 
@daniel,

habe den Link vergessen einzubauen, jetzt ist er drin.

Gruss
selfman
 
danke,

bei mir sieht es gut aus auf dem screenshot, habe vermutlich die bilder dann an meinem zu hell eingestellten Bildschirm beackert :-(.

Naja zum Glück gibt es Stapelverarbeitung......

Na bin mal auf den Durchschnitt gespannt.

Gruss
melf

der sich jetzt mal ne brille kauft.....
 
@Heiko
Wir legen mal alle zusammen und kaufen Dir einen Monitor mit gutem Kontrast, gelle! :-) Dann sind die Bilder auch deutlich zu erkennen!

Daniel
 
@heiko,

leider noch keine Zeit dafür gehabt, aber zur Not etwas später...
 
Moin Melf,

ich habe mir die Bilder jetzt mal im Büro (TFT) angeguckt und es sieht
gut aus.
Das Problem scheint also nur/ vor allem bei herkömmlichen (Röhren?) Bildschirmen
zu sein, so wie ich (und Heiko?) ihn zu Hause haben.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Ich kann die Bilder gut erkennen, finde sie aber auch etwas dunkel.

Grüße
Torsten
 
@Heiko
Igitt ein 15"-TFT von Siemens-Fujitsu (23ms Reaktionszeit (schöngerechnet) und nichtmal DVI-Eingang) für über 300 Tacken, davon etwa 100 alleine für den Firmennamen. Ich dachte da eher an einen neuen 17"- oder 19"-TFT von Benq mit echten 12ms Reaktionszeit und irre Kontrast, kostet in 17" gerade mal 389€ und in 19" 499€ (Richtpreise). Sowas wie Du da gefunden hast, kauft doch kein Mensch mehr heute!

Daniel
 
Moin,

da ich den Verdacht habe, dass die Bilder mit einem herkömmlichen (Röhren-?) Monitor
fast schwarz erscheinen, während man mit einem TFT-Monitor die Farbunterschiede
gut erkennen kann, würde mich interessieren, was für Bildschirme ihr jeweils habt.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Mit 12 millisec ist wirklich klasse ...ich hab noch einen alten gebrauchten 19zoller über Ebay von einer Agentur gekauft und bisweilen leistet er noch ganz gute Dienste...

Aber sicherlich haste Recht, dass ich demnächst wohl mal was besseres für mich holen muss...

Greetz der Heiko
 
hm, vielleicht sollte ich die umfrage erweitern bzw. umstellen...
 
MadMac schrieb:
Bilder sind erkennbar, aber zu dunkel.

Ich glaube keinesfalls dass die Bilder zu dunkel sind, denn sie
sollen ja schließlich nahezu 100%ig getreu das Original wiedergeben.
Habe die Bilder nun auf 7 Monitoren (4 CRT, 3 TFT) angesehen.
Sie sind überall gut zu erkennen gewesen.

Viel Erfolg mit Eurer Website und beste Grüße
 
Zurück
Oben