Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

bitte um mithilfe - video

Rene

New member
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hallo ,
habe unter kuechen.tv einen spuelenshop eingerichtet und
dort eine spüle (mythos) mit einem video versehen.
da ich nicht weiß ob oder wer alles das video sehen kann , möchte ich euch bitten doch einmal zu versuchen ob bzw. wer alles das video aufrufen kann.

gruß

rene

----------------------------------------------------------
Hallo Rene,

der Beitrag passt besser ins Forum HTML, Webdesign, etc...
Habe mir erlaubt, ihn zu verschieben.
MfG
flatman
-----------------------------------------------------------
 
Hi Rene

dann mach doch bitte den Link clickable....
Du weisst doch, wir sind etwas faul ;D

grüsse,
engel
 
hallo engel ,
wenn der direkte zugriff auf die seite und auf das video kommt
wird das video sehr schlecht abgespielt . vielleicht weiß jemand warum? doch nur der direkte zugriff . ok www.kuechen.tv  :)
 
Hallo Rene,

was es nicht alles gut, kuechen.tv, wahnsinn ;D

wie findest du die idee, die startseite deiner website mit bildern zu bereichern? wenn ich auf eine website gehe, deren mittelpunkt küchen sind, möchte ich als möglicher küchenkäufer bilder von küchen sehen, schöne abbildungen von küchen.

unabhängig vom inhalt deiner website, erst wenn ich küchenbilder sehe, weiß ich, hier bin ich richtig.  

gruß
fb
 
Hallo ,

eine gute Idee das mit den Bildern. Ich weiß die Webseite
müßte Überarbeitet werden ich bin mir über die Navigation/Design noch nicht im klaren.

Hast Du mal versucht das Video abzuspielen ?

kuechen.tv -> Spülenshop -> Mythos -> mehr

Gruß

Rene
 
Hallo Rene,

habe mir das Video angeschaut. Läuft fehlerfrei!
Jedoch wäre ich fast nicht in den Genuss gekommen, da das Video im Hintergrund lädt und währenddessen ein Symbol erscheint, bei dem ich denke, dass hier ein Video/Movie erscheinen sollte aber durch irgendwelchen Fehler nicht abgespielt wird.

Ich nutze DSL, hätte ich ein 56k Modem, hätte ich vermutlich schon vorher die Site verlassen.

Deshalb mein Rat: Informiere den User, dass das Video im Hintergrund geladet wird. Vielleicht mittels eines Ladebalken oder ähnlichem.

Grüsse
Kinski
 
Zurück
Oben