Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Blablub in Sado-Aktion

Paul_Kuhn

New member
Kommt es nur mir so vor, oder ist es wirklich so, dass die "Meine-Domain-ist-bei-Sado-Postings" in den letzten Tagen rapide zugenommen haben?
Also mich beschleicht jedenfalls immer häufiger in letzter Zeit das Gefühl auf einer Sado-Ankündigungs-Plattform zu sein.

Ahoi!

Gabs da auch ein Meeting during eines Happenings, wo die People alle das
Concept supportet haben, funny deutsche Words wie "stimmen", "abstimmen"
und "wählen" zu deprecaten und statt dessen nur noch half German
linguistics zu usen?

Naja, alles ist ja bekanntlich relativ. Mir fiel es halt auf, weil ich in der Übersicht der "Neuen Beiträge" erschlagen werden von Sado-Hinweisen. Subjektiv betrachtet 90%. Und das finde ich irgendwie eine traurige Entwicklung.

Ahoi!

Neue Notrufnummern:
0900-110: Harte Jungs in Uniformen, Handschellenspiele (1,96 Euro/min)
0900-112: Wenns heiß wird, Doktorspiele (1,33 Euro/min)
0900-3301000: Jungs in rosa Anzügen zeigen es Dir (1,96 Euro/min)

Kommt es nur mir so vor, oder ist es wirklich so, dass die "Meine-Domain-ist-bei-Sado-Postings" in den letzten Tagen rapide zugenommen haben?
Also mich beschleicht jedenfalls immer häufiger in letzter Zeit das Gefühl auf einer Sado-Ankündigungs-Plattform zu sein.

Naja, alles ist ja bekanntlich relativ. Mir fiel es halt auf, weil ich in der Übersicht der "Neuen Beiträge" erschlagen werden von Sado-Hinweisen. Subjektiv betrachtet 90%. Und das finde ich irgendwie eine traurige Entwicklung.

was ist wohl schlimmer:
- wenn die selbe Sedo Auktion hier ein bis zwei Mal gepusht wird?
- wenn bei jedem Gebotsschritt ein CD- Auktions- Thread wieder oben steht?

El-Arenal.info hier bei CD in Auktion
Startpreis: 9,99 Euro
Laufzeit: 7 Tage, Ende: 18.02.2007 23:59 Uhr
Mindestgebotsschritt: 5,-

was ist wohl schlimmer:
- wenn die selbe Sedo Auktion hier ein bis zwei Mal gepusht wird?
- wenn bei jedem Gebotsschritt ein CD- Auktions- Thread wieder oben steht?

wobei es sich ja um das CD board und nicht etwa das sado forum handelt... ist das dein ernst?

mfg pyro

wobei es sich ja um das CD board und nicht etwa das sado forum handelt... ist das dein ernst?

Ich habe das wertfrei von den Foren gemeint.
Ich würde mir nicht anmaßen, einen Vergleich herzustellen, da ich das Sedo Forum so gut wie gar nicht kenne.
Nichts desto trotz ist CD kein Auktionsforum oder habe ich etwas falsch verstanden?

Nichts desto trotz ist CD kein Auktionsforum oder habe ich etwas falsch verstanden?
Also, wenn du auf die Foren-Übersicht hier gehst, findest du unter Domain-Parkplatz die Rubrik "Versteigerungen & Auktionen".
Und genau darunter steht: "Hier werden Domains und Projekte versteigert"

Sollte ich das falsch interpretiert haben, so streicht meine Auktion!

Ahoi!

solange der beitrag in der richtigen kategorie steht ist ja alles im grünen bereich.

spätestens dann, wenn dir eine interessante domain zu einem günstigen preis bei einer sedo-auktion durch die lappen gegangen ist, würdest du dich ärgern.

Zuletzt bearbeitet:
solange der beitrag in der richtigen kategorie steht ist ja alles im grünen bereich.
dagegen habe ich auch nix gesagt. Mir ging es vielmehr, dass ich ab und an, wenn ich hierher ins Forum zum Diskutieren komme, in der Übersicht der neuen Artikel erschlagen werde von den Ankündigungen, dass xyz bei Sado in Auktion geht. Das Forum ansich ist doch kein schwarzes Brett für Verkäufe.
spätestens dann, wenn dir eine interessante domain zu einem günstigen preis bei einer sedo-auktion durch die lappen gegangen ist, würdest du dich ärgern.
Ich ersteigere und verkaufe dort nix!

Ahoi!

Wie man andere in den Wahnsinn treibt:
24. schreibe nur in kleinbuchstaben.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen