Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Blog-Problem

@ PaulMD & @ peffianer:
Vielen Dank für die Auf- bzw. Erklärung!

Meinen eingangs in diesem Thread erwähnten umstrittenen BEITRAG habe ich nun doch veröffentlicht, und zwar hier! Ich hoffe darauf, dass bei diesem Blog keine "KontrollSoftware" zum Einsatz kommt, die über den einen oder anderen Begriff "stolpert"!? :froown:

Otto Normalverbraucher erschließt sich leider überhaupt nicht, worum es darin geht.
Es fehlt ganz schlicht die Erklärung zu den einzelnen Domainnamen. ("Pen Island" ->
"Penisland").

Ahoi!

Otto Normalverbraucher erschließt sich leider überhaupt nicht, worum es darin geht.
Es fehlt ganz schlicht die Erklärung zu den einzelnen Domainnamen. ("Pen Island" ->
"Penisland").

Ahoi!
Hallo Paul_Kuhn, vielen Dank für Deinen Hinweis!
Ich habe den Beitrag überarbeitet und hoffe, dass ihn nun jeder verstehen kann/wird!? ;)

Und wieder hilft das Sperren von wp-admin per .htaccess. Das behebt sowieso einen Großteil aller Sicherheitslücken. Und für Leute, die Blogs betreiben, wo sich nicht unbedingt Leute registrieren müssen, sollten das auch sperren. Bei mir ist das z.B. bei so ziemlich allen Installationen von WP gesperrt, da ich WP auch oft als CMS einsetze. Auf die paar User die sich registrieren würden, kann ich dann auch verzichten.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.882
Mitglieder