Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

BOAHH.. Scheiß Puretec

SKYCHEF

New member
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
178
Hallo DOMTREFF!

eine riesen Unverschähmtheit, die sich Puretec bei mir leistet!

Seit Donnerstag abend ist mein kompletter Account deaktiviert! d.h. Keine Emails mehr.. weder empfangen noch senden... alle 80 Domains sind deaktiviert! mein webspace ist down..

ICH WEIß NUR NICHT WARUM!!!!!!

Keine Emails von Puretec. Keine Reaktionen auf die zahlreichen Emailanfragen meinerseits !!!

EINE SCHEIß UNTERNEHMEN!!! mir gehen evt. Aufträge (Webdesign) verloren, Kunden beschweren sich, warum ich nicht auf Emails + Supportanfragen antworte (wie auch, wenn bei mir keine Emails mehr ankommen!!) und Puretec kümmert sich einen scheiß DRECK darum!

einen RIESENSCHWEINEREI!!

--> SKYCHEF

PS: Sorry, für "SCHEIßE" und die anderen Wörter, musste aber mal richtig dampf ablassen!!
 
Ich binn Puretec-Kunde der ersten Stunde und hatte noch nie ein Problem mit den Jungs aus KA...

Warum rufst Du nicht einfach mal an??? 0800-1191119 Freecall...

MfG,
JCG
 
@ JCG,

wo hast du die 0800er-Nummer her ?! Bin Star-Paket 3.0 - Kunde und habe nur die 0190-870700 (3,63 DM/Min) -- und dort ruf ich auf keinen Fall an!!!

Bei der 0800-1191119 ist seit ca. 1 Stunde DAUERBESETZT. Schlafen die noch?

@ Kinski

Email an united-internet ist auch raus. Hab denen mal die Vorgehensweise Ihre "Tochter" beschrieben...

schau ´mer mal wie es weiter geht!

nochmals DANKE für die Hinweise!

ciao
SKYCHEF
 
Hallo Skychef,
ich habe ne Faxnummer von 1&1 New Webhosting Support:
01805-001372 oder versuch doch einfach bei 1&1/United-I. in Montabaur: 02602-960. Dort musst Du Dich zwar noch weiter wählen, aber dann solltest Du mit jmd. sprechen können.
Grüße
Heinrich
 
habe mittlerweile mit 5 verschiedenen Puretec-Hotlinern gesprochen (Technik, Billing, Vorstandsbüro... ;D).

Alle 5 versprachen mir, dass mein Account bis heute mittag um 12 Uhr freigeschaltet worde wäre.. Bis jetzt noch nichts passiert.

--> Keiner der 5 Mitarbeiter konnte mir aber sagen, WARUM mein Account seit Donnerstag gesperrt worden war.
 

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Beiträge
377.435
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied
WolfgangM
Zurück
Oben