Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Erfahrung kann ich da nicht wirklich nachweisen.
Aber ich denke nur das permanente Sichten deiner Marke wird beim Endverbraucher nachhaltig den Zweck erfüllen.
Und das ist mit Kosten verbunden. Nur mit Google glaube ich nicht das das wirklich etwas bringt.
Aber es gibt natürlich andere Varianten seine Bekanntheit hoch zu schrauben! Bewirke das dich andere Weiterempfehlen durch besonderen Service, geile Preise oder Anderes was erwähnens Wert ist! Mundpropaganda ist die beste Werbung!
Aber dafür wäre dann Google sicher einer der ersten der Dir die User bringen kann, die dann Mundpropaganda betreiben können!
Gruss
Alex
Danke, Alex!
Nur Adwords wäre für ein Branding natürlich nicht ausreichend.
Mir geht es speziell darum, ob sich Google-Adwords als zusätzliche Maßnahme um die Markenbekanntheit zu steigern, lohnt?
Danke für Deinen Tipp!hi
das display-netzwerk schon.
grosse reichweite, geringe kosten.
als ergänzung sicher sinnvoll.
Mir geht es speziell darum, ob sich Google-Adwords als zusätzliche Maßnahme um die Markenbekanntheit zu steigern, lohnt?
Danke für Deinen Tipp!
Hast du schon reichlich Erfahrungen mit dem Display-Netzwerk gesammelt?
In der Google-Suche bzw. im Suchnetzwerk gehören die Kampagnen zum Markenbegriff zu den mit Abstand erfolgreichsten.
Wenn man es richtig anstellt, kann man für Klickpreise im niedrigen einstelligen Cent-Bereich praktisch den kompletten Bereich above the fold mit mehr als einem Dutzend Links zu den eigenen Angeboten füllen. Beispiel:
https://www.google.de/search?hl=de&q=nivea
Die AdWords-Anzeigen dienen dabei in erster Linie dazu, Klicks auf Angebote (oder auch kritische Berichte) Dritter zu verhindern und deren Sichtbarkeit drastisch zu vermindern.
Unter bestimmten Voraussetzungen kann man nämlich erreichen, dass Dritte ohne Zustimmung den eigenen Brand weder in der Anzeige, noch als Keyword einbuchen können.
Hallo Leute,
lohnt es sich Google-Adwords zum steigern der Markenbekanntheit einzusetzen?
Wie sehen da eure Erfahrungen aus?
Danke im Voraus!
Gruß Mario
sind da TKP Buchungen auf Trafficstarken Portalen nicht interessanter?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen