G
Guest
Guest
Hallo Domtreffler.
Bei mir "qualmt" schon wieder was.
Es geht um eine Domain die Teil eines Gesamtpacketes von uns ist.
Ich schreibe die Domain hier nicht hin,weil ich immer nicht weiß,ob die Suchmaschinen hier reingreifen können.Ich ersetze die relevanten Buchstaben mal durch X.
Die Domain www.xxx-deutschland.de ist das heiße Eisen.
Ich habe folgende Mail erhalten:
GM> Sehr geehrter Herr ......,
GM> wir sind an Ihrer Domain www.xxx-deutschland.de
GM> interessiert.
GM> Wir kennen/sehen die Hintergruende der Namensgebung fuer
GM> diese Domain nicht.
GM> Die xxx-Deutschland ist eingetragene Firma und Tochter des
GM> weltweit groessten Multiservicedienstleisters, der xxx A/S.
GM> Bitte teilen Sie uns mit, ob und unter welchen Bedingungen Sie
GM> betreit waeren, die Domain an unser Unternehmen abzutreten.
GM> Ueber eine baldige Antwort wuerde ich mich freuen und
GM> verbleibe
GM> mit freundlichen Gruessen aus.....
Tja und da sind sie wieder meine Probleme.
Um zu sehen um wen es geht setze ich mal den direkten Link hier rein.
http://www.issworld.com
Das Problem was ich jetzt habe,ist einfach,daß die mir gegenüber mit Sicherheit eine bessere Position haben,meine Bewegründe zur Beantragung der Domain waren nämlich einfach nur Lust und Laune.
Das wissen die aber noch nicht und hier will ich jetzt eine bessere Ebene für mich schaffen.
Das Schreiben ist ja eigentlich ganz nett,kann aber auch ein ranfühlen sein.Wenn die von mir hören würden,daß ich lediglich ein Informationportal plane(besser plante)rund um die Raumstation,na dann glaube ich kriege ich ja wohl gleich ein paar auf die Zwölf oder wie seht Ihr das?
Beim Aufruf der Seite von denen ist mir aufgefallen,daß in der Adresszeile eine Partner-ID erscheint.Hier sehe ich für mich eine Möglichkeit meine Position zu stärken und somit in Verhandlung treten zu können.
Wenn ich an dem Partnerprogramm teilnehme kann mir eigentlich keiner die Domain streitig machen,denn dann bin ich ja auch offizieller Partner.
Ich habe mal auf der Seite geguckt,finde aber keinen direkten Hinweis auf eine Teilnahme.
Das soll aber bei mir nichts heißen.(englisch,naja)
Ich wäre über Hinweis dankbar,es kann ja auch sein,daß das Partnerprogramm irgendwo von einem affili angeboten wird und ich einfach nicht weiß wo.
Ganz speziell an John die Bitte einmal auf der Seite zu stöbern,ich wäre Dir sehr dankbar(als Gegenleistung striegel ich ein Jahr lang Dein Painthorse).
Wie seht Ihr die Situation generell?
Ich möchte auf keinen Fall meinen ersten Schachzug gleich verknallen.
Danke im voraus für Eure Hilfe,Gruß Öddel.
Bei mir "qualmt" schon wieder was.
Es geht um eine Domain die Teil eines Gesamtpacketes von uns ist.
Ich schreibe die Domain hier nicht hin,weil ich immer nicht weiß,ob die Suchmaschinen hier reingreifen können.Ich ersetze die relevanten Buchstaben mal durch X.
Die Domain www.xxx-deutschland.de ist das heiße Eisen.
Ich habe folgende Mail erhalten:
GM> Sehr geehrter Herr ......,
GM> wir sind an Ihrer Domain www.xxx-deutschland.de
GM> interessiert.
GM> Wir kennen/sehen die Hintergruende der Namensgebung fuer
GM> diese Domain nicht.
GM> Die xxx-Deutschland ist eingetragene Firma und Tochter des
GM> weltweit groessten Multiservicedienstleisters, der xxx A/S.
GM> Bitte teilen Sie uns mit, ob und unter welchen Bedingungen Sie
GM> betreit waeren, die Domain an unser Unternehmen abzutreten.
GM> Ueber eine baldige Antwort wuerde ich mich freuen und
GM> verbleibe
GM> mit freundlichen Gruessen aus.....
Tja und da sind sie wieder meine Probleme.
Um zu sehen um wen es geht setze ich mal den direkten Link hier rein.
http://www.issworld.com
Das Problem was ich jetzt habe,ist einfach,daß die mir gegenüber mit Sicherheit eine bessere Position haben,meine Bewegründe zur Beantragung der Domain waren nämlich einfach nur Lust und Laune.
Das wissen die aber noch nicht und hier will ich jetzt eine bessere Ebene für mich schaffen.
Das Schreiben ist ja eigentlich ganz nett,kann aber auch ein ranfühlen sein.Wenn die von mir hören würden,daß ich lediglich ein Informationportal plane(besser plante)rund um die Raumstation,na dann glaube ich kriege ich ja wohl gleich ein paar auf die Zwölf oder wie seht Ihr das?
Beim Aufruf der Seite von denen ist mir aufgefallen,daß in der Adresszeile eine Partner-ID erscheint.Hier sehe ich für mich eine Möglichkeit meine Position zu stärken und somit in Verhandlung treten zu können.
Wenn ich an dem Partnerprogramm teilnehme kann mir eigentlich keiner die Domain streitig machen,denn dann bin ich ja auch offizieller Partner.
Ich habe mal auf der Seite geguckt,finde aber keinen direkten Hinweis auf eine Teilnahme.
Das soll aber bei mir nichts heißen.(englisch,naja)
Ich wäre über Hinweis dankbar,es kann ja auch sein,daß das Partnerprogramm irgendwo von einem affili angeboten wird und ich einfach nicht weiß wo.
Ganz speziell an John die Bitte einmal auf der Seite zu stöbern,ich wäre Dir sehr dankbar(als Gegenleistung striegel ich ein Jahr lang Dein Painthorse).
Wie seht Ihr die Situation generell?
Ich möchte auf keinen Fall meinen ersten Schachzug gleich verknallen.
Danke im voraus für Eure Hilfe,Gruß Öddel.