Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Brauche mal kurz 1 Stimme von euch! Danke

good luck!

Erledigt, falls ihr gewinnt müsst Ihr aber von jedem Schauplatz nen Foto hier posten ;)

von mir auch ne stimme, aber das ist ja ganz schön knapp!!!

andy 37% und pierce 36%

auf jeden fall viel glück und die bilder von der reise nicht vergessen zu posten :-)

Sieht wirklich knapp aus.

Erledigt.

Wo findet die Party statt ? :flute:

Ich hab mal fuer Tina gestimmt...die sieht ja wesentlich besser aus als dein Freund...und wer weiss; vllt. is ja Mallorca auch ein Ziel der Weltreise :D

ich wollte eigentlich für die frau voten, aber hab dann doch andy genommen :)

So zweiter Tag, zweite Stimme abgegeben!

Sieht doch schon sehr gut aus, ich würde sagen ihr könnt die Koffer packen! Was ist eigentlich wichtig, die Votes oder die Loves???

Andy (37.0%, 3,675 Votes)
Pierce (37.0%, 3,633 Votes)
Tina (13.0%, 1,294 Votes)
Tine (13.0%, 1,233 Votes)
Abgegebene Votes: 9,835

Loading ...
Andy (44%, 126715 Loves)
Pierce (41%, 117784 Loves)
Tina (8%, 24587 Loves)
Tine (7%, 20443 Loves)

@Nerv beide sind wichtig! Die Prozente werden am Ende zusammen addiert.

DANKE AN ALLE! Ihr seid die Besten! Danke :)
Klar ich werde ein Blog machen wo wir live berichten! Aber erstmal müssen wir überhaupt gewinnen!

Leute, net nachlassen...
dieser Pierce hat wieder aufgeholt...jetzt 1 Stimme vorn...sowas geht doch net... :damnmate:

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 5) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348