Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Brumming - neuer Trend aus den USA

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Hallo,

es gibt einen neuen Trend aus dem USA...brumming ...abnehmen durch Brummtöne.
Mehr dazu erfahrt Ihr hier:Brumming
Da der Trend noch richtig frisch ist, sind natürlich noch einige Domains in diesem Bereich frei.
Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant :D

grüsse,
engel

*lol*

Einfach nur Ge*l!!!! :)

Schöne Grüsse

bambam

Zuletzt bearbeitet:
Da hat Herr Brumm aber vergessen vorher die wichtigsten Domains zu reggen.

brumming.com - frei

mal sehen wie lange noch :Headset: ;)

ich kann euch sagen, es funktioniert wirklich.
Ich höre seit heute morgen den Sender (ist ein Hessischer), und die Hose fängt langsam an ein bissl zu rutschen... :Shocked:

grüsse,
engel

wenn du das bei sedo postest verdienen heute noch ein paar registare geld

brumming.de und brumming.com sind nun schon gereggt....
jetzt heisst es aber Beeilung......

grüsse,
engel

Da anscheinend keiner die "brumming" Domains will, habe ich sie genommen.:Whistle:

Brumming.com
Brumming.de

Danke Meximum ;)

Glückwunsch, McDot
tumb.gif

Bist ja ein richtiger Trend-Jäger... ;)
ear.gif

grüsse,
engel

brumming-diaet.de ist immernoch frei! Ich habe die IDN-Version!

um weitere Anfragen via PM schon im Vorfeld zu beantworten:
ich habe die Domains selbst leider nicht reggen können, da mein Provider heute einen Angelausflug macht und ich daher nicht registrieren kann (der hat den Server-Hauptschlüssel mitgenommen...)
Tja...iss zwar schade, aber die Domains sind ja nun in guten Händen... :)

grüsse,
engel

Aprilscherze.com :D
Meine Umsatzstärkste Domain heute (Kein Aprilscherz)

Jedenfalls Brumming hört sich schön und Brandingfähig an. :Wink:

Gruß
Richard

PS
Engel,
Schön Gruß an Deinem Provider. :Wink:

Ich hau mich grad weg.... das war bis jetzt der Beste heute ;-)
Engel - er lebe hoch ;-)

Bis dann
mane

*LOL* erhem *räusper*, Vielen Dank, auch ich finde, dass der Trend total im Kommen ist. Aus zuverlässiger Quelle habe ich die Info, dass der 01.04. in Zukunft zum WeltBrumming-Tag ernannt werden soll. Man hat zwar nicht frei, aber man darf Radio hören so laut man will, egal was und wo man arbeitet. Anfangs hatte man zwar Bedenken, vorallem in der Intensivmedizin, Schlafforschung oder bei diversen Live-Fernsehsendungen, aber BrummingTag ist nun mal BrummingTag.

Es bestehen aber auch (vorallem bei Jugendlichen) Gefahren, auf die hier hingewiesen werden soll. Das berüchtigte "Flatrate-Brumming", bei dem sich zunehmend Jugendliche hemmungs- und zügellos dem Brumming hingeben, ist schon lange eine ernstzunehmende Gefahr, der sich nun auch die Politik mit ersten Gesetzesänderungen annehmen will. Bei übermässigem Brumming besteht zudem die Gefahr der Mager-Brumming-Sucht und des immensen Bierbauchverlustes. Die Bundesvereinigung der Waschbärbäuche hat schon massiven Widerstand gegen diesen Teufelstrend angekündigt.

Ciao
Forsaken

brummingtag.de....

...ist noch frei

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums