Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bruteier

Domainika

New member
Hallo Mario,

als Anfänger stelle ich aus meinem Domainsammelsurium
(s.Domaincafe) eine vor

www.bruteier.net

Personalisiert Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 95.300 für bruteier. (0,26 Sekunden)

Personalisiert Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 256.000 für brut eier. (0,20 Sekunden)

derzeit bei sedo im Parking
sollte ich die domain zum verkauf einstellen ?

Domains generell zum Verkauf stellen aber überleg doch selber mal, wieso würdest Du diese Domain kaufen wollen?

Alle tld´s bis auf .biz vergeben.
Bis auf .info alles "Leichen"

Die .de steht zum Verkauf.
Schätze den Markt dafür auch sehr gering ein.

Maximal xx

Gruß Mario!

Was sind Bruteier???? Schlägt man da kleine Kücken in die Pfanne???

Also mir fehlt jegliche Assoziation

Bruteier sind befruchtete Eier, die noch bebrütet werden müssen,damit
auch was rauskommt (natürliche und Brutmaschine),Bruteier sind handelbar
und transportfähig....

Ich stimme Andreas zu ... vorallem so kurz nach der Vogelkrippe ;)

Wenn du magst kann ich die Domain mit auf die Müllhalde nehmen -> muss eh heute hin *hatte heute einen CLown zum Frühstück*

Schau doch einfach mal ob es bereits Domains in diesem Zuammenhang gibt und offeriere bei den Anbietern!

Ich denke das ist zu speziell und zu sehr auf Großkunden spezialisiert, da macht eine Domain nicht viel Sinn...
Ich denke, falls es Großkunden in dem Bereich gibt ist es um so interessanter, eine
passende Domain zu haben.

@ Domainika
g010.gif

Mich würde dabei noch interessieren, ob es sich bei "Bruteier" um ein gefragtes Keyword
handelt. Ein Indikator dafür ist der Overture Wert. Gucke dir doch noch mal die Regeln
an und prüfe deine Domain dahingehend.

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo

Das ist eigentlich sehr gut und überrascht mich, ich konnte mit dem Begriff bisher nicht sehr viel anfangen, jedoch zeigt mir MIVA auch 529 Treffer, was den Overturewert ein wenig glaubhafter macht.
Scheint der Markt ja doch größer zu sein als ich dachte.

Bruteier werden sowohl bei Großkunden (Hühnerzucht usw) wie auch im
Hobbybereich benötigt. (Enten, Ziergeflügel)
aber es stimmt schon, wieso sollte ein Interessent zufällig bei sedo vorbeischauen, und das zum Verkauf/versteigern kostet doch extra,oder

@Domainika,
Wenn die Ovt/Miva-Werte stimmen, dann ist das wahrlich erstaunlich. Nicht das OVT/Miva gleich das "Gelbe vom Ei" bei Domains kristallisieren, aber ich vermute nun heimlich, dass Du Dir eine ordentliche Domain geangelt hast - obendrein zum Reg-Preis. :)
Sicherlich kein Renner, aber mit etwas Ausdauer ist vielleicht ein kleiner bis mittlerer Dreisteller drin. Ein kleines Projekt dazu koennte Dich vielleicht auch reizen, zumal es mir erscheint, dass du Dich ein bisschen mit den Dingern auskennst.

Viel Erfolg

John
Zucht.com

danke john,
habe schon gedacht ich hätte nur Looser als Beginner gezogen !
du hast ja auch eine zucht.com
ähnlich sehe ich ansich auch meine teststreifen.net , klar, mit .de wäre besser

Ich habe selbst Hühner und kenne Leute die
fahren für Bruteier, z.b. von Rassegeflügel,
zighunderte von Kilometern...

Ich finde: in den richtigen Haenden eine
Top Domain!

Gruesse
Thorsten

Korrektur: Du hast ja die .net nicht die .de, insofern nicht
ganz so Top.

Darf ich Dir was vorschlagen?

Kauf die .de noch dazu und bau ein Projekt darunter auf.
Eine Börse für Bruteier von Rassegeflügel.

Na ja, nur mal so dahin gesponnen ...
Wird sicher schneller Geld einspielen als jetzt darauf zu warten das
die jemand kauft...

Tipp mal: bruteier rassegeflügel bei Google ein

Grüße

Thorsten

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen sind die Angaben wichtig, mit den Overture Werten hätten sicher sich mehr damit beschäftigt.

Ich ziehe meinen Hurmor hiermit zurück !!!! Die Suchresultate bei Google sind tatsächlich stichfest. Ich würde jetzt aber keine eigene Seite aufbauen, da ich nicht denke, dass eine Seite ohne entsprechendes Warengut im Rücken für Besucher interessant ist. Ich würde wirklich versuchen die Domain sofort einem bestehenden Online-Vertrieb unterzujubbeln. Mit ein paar kleinen Tricks dürfte dass auch dreistellig werden - eben ohne den Aufwand zur Erstellung eines eigenen Portales. Ich denke in solchen Märkten kennt der Verkäufer in der Regel seine Abnehmer und umgekehrt - macht da ein Portal wirklich Sinn?
Zumal ich eher glaube, dass hier mit solch' großen Stückzahlen gehandelt wird - dass der Vertrieb über das Internet kein primärer Vertriebsweg ist ...
Gibt es nicht auch spezielle Anforderungen und Richtlinien an den Handel mit "Lebenden" Resourcen?? - Nicht dass man sich da mit einer 5-minuten Website ganz schnell mal auf Glatteis begibt!

Aber, meine Antwort ist rein intuitiv - nicht sachlich!

Zumal ich eher glaube, dass hier mit solch' großen Stückzahlen gehandelt wird - dass der Vertrieb über das Internet kein primärer Vertriebsweg ist ...
Internet verstehe ich als besonders wertvoll fuer Klein- und Mittelbetriebe, welche keine grossen Stueckzahlen liefern, aber statt dessen "irgendwas Besonderes" (das koennte schon allein guter Service und Know-how sein). Und mit den Bruteiern gibt es offenbar auch eine ziemlich dedizierte "Subkultur", welche ich als ueberdurchschnittlich gebildet verstehe und vom Kapital her inzwischen nicht (mehr) unterschaetze. Ich fummele gerade selbst mit einem Heimexperiment herum wo ich gesinne bestimmte exotische Mikroalgen als Nahrungsmittel fuer bestimmte "Meeresviecher" in Aquarien selbst anzubauen. Der wahre Spezialist hockt in der Schweiz, zwei der vorteilhaftesten Algenarten kommen aus Asien, und der beste (sauteure) Klimbim um das alles umzusetzen stammt aus allen Ecken der Welt - alles eher kleine Klitschen, alle finanziell ziemlich gut drauf und auch kein einziger "Dummkopf" dabei. Ohne Internet waere ich aufgeschmissen gewesen. Nur so konnte und kann ich mich vortasten. Um in solchen Nischen gefunden zu werden, ist das Internet unentbehlich auch in Zukunft denke ich. Bei Bruteiern ist es wahrscheinlich aehnlich...
Gibt es nicht auch spezielle Anforderungen und Richtlinien an den Handel mit "Lebenden" Resourcen??
Ganz sicher. Aber die Kontakte kennen sich bestens damit aus. Zudem schluepft das Vieh aus dem kostbaren Brutei letztlich sicherlich nicht erfolgreich im Handschuhfach oder im Eierkocher. Ich ahne, dass da reichlich Texte und zusatzlicher Klimbim angeboten wird, damit da hinterher auch erfolgreich ein Schwan schlueft statt Gestank und Maden. :)

Gruesse

John
Austern.org

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348