Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ich würde jetzt aber keine eigene Seite aufbauen, da ich nicht denke, dass eine Seite ohne entsprechendes Warengut im Rücken für Besucher interessant ist. Ich würde wirklich versuchen die Domain sofort einem bestehenden Online-Vertrieb unterzujubbeln. Mit ein paar kleinen Tricks dürfte dass auch dreistellig werden - eben ohne den Aufwand zur Erstellung eines eigenen Portales. Ich denke in solchen Märkten kennt der Verkäufer in der Regel seine Abnehmer und umgekehrt - macht da ein Portal wirklich Sinn?
Ich vermute schon, so merkwuerdig wie es auch erscheinen mag. Lebendige Austern z.B. werden Dir direkt per Post zur Haustuer geliefert - nicht nur in Deutschland, USA, Frankreich..., auch in Irland.Der Austausch erfolgt ja später sowieso persönlich, so was wird ja nicht verschickt...
Nicht verzagen Janice. Die Leutz hier z.B. wissen offenbar wie:aber auf der ersten Seite steht immer nur, dass es eben keine Bruteier sind??! Was sagt mir das? Hmmm, weiß nicht!
Na gut. Dann bekommst Du vielleicht eben ein Brutei per Post geschenkt. Dann was? Geschenke sind ja Liebenswuerdigkeiten und das Ding im Ei lebt, also einfach in die Tonne kloppen geht doch nicht. Oder?Egal ... ich kauf jedenfalls keine
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen