Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bruteier

Ich würde jetzt aber keine eigene Seite aufbauen, da ich nicht denke, dass eine Seite ohne entsprechendes Warengut im Rücken für Besucher interessant ist. Ich würde wirklich versuchen die Domain sofort einem bestehenden Online-Vertrieb unterzujubbeln. Mit ein paar kleinen Tricks dürfte dass auch dreistellig werden - eben ohne den Aufwand zur Erstellung eines eigenen Portales. Ich denke in solchen Märkten kennt der Verkäufer in der Regel seine Abnehmer und umgekehrt - macht da ein Portal wirklich Sinn?

Hallo,

ich meinte nicht, das er ab sofort zwei Regale mit Bruteiern im Wohnzimmer aufstellen soll. :) War nur als Handelsbörse für andere gedacht, er selbst braucht da ja kein Warengut im Rücken.

Beispiel:
Mein Bekannter sucht jeden Freitag verschiedene Anzeigenblätter durch, ob jemand Bruteier anbietet. Das ist in meinen Augen der Markt. Gesuche und Angebote. Der Austausch erfolgt ja später sowieso persönlich, so was wird ja nicht verschickt...

Herzliche Grüße
Thorsten

Hoi Thorsten,
Der Austausch erfolgt ja später sowieso persönlich, so was wird ja nicht verschickt...
Ich vermute schon, so merkwuerdig wie es auch erscheinen mag. Lebendige Austern z.B. werden Dir direkt per Post zur Haustuer geliefert - nicht nur in Deutschland, USA, Frankreich..., auch in Irland. :)
http://www.oysters.us/internet.html
Wuerde mich nicht im geringsten inzwischen erstaunen, wenn auch Bruteier aehnlich verladen werden wuerden. Die Thermodynamik rund um Schalen, ob nun bei Austern oder eben Eiern, ist ein wahres Wunderwerk (!) der Natur.

Gruesse

John
Muscheln.net

Hmm..du könntest Recht haben, ja wahrscheinlich wird sowas sogar verschickt.

Eben dachte ich noch: wenn man die Bruteier nun auch noch selbst legen könnte, dann wäre das die ultimative Domain :) :)

Grüße
Thorsten

Unter "nicht primärer Vertriebskanal" verstehe ich nur: "Augen auf beim Eier-kauf, denn Eierkauf ist Vertrauenssache" !!
Will sagen: Dieses Geschäft riecht ziemlich nach "Vertauenssache" ... Wenn ich Hundewelpen kaufen möchte, dann doch auch bei jemandem den ich kenne bzw. bei dem ich gute Referenzen erwarten kann. Ich kaufe doch nicht einfach bei Hundewelpen.de weil die Domain so schön paßt!
Ich denke der Sparfaktor fällt hier unter den Tisch, denn was nützen mir billige Eier - wenn letztlich nichts schlüpft ... Nein, ich erspare mir den sich aufdrängenden Humor :)

hallo janice,

mein Tip, gehe doch mal ins ebay und gebe "bruteier" ein
heute 177 ergebnisse, vielleicht gefällt dir was ?:Whistle:

Ja, da steht überall wortwörtlich: "KEINE Bruteier" .... Was sind denn Totleger??? Um Gottes Willen!!!!!

Also, hier werden Hühner verschachtert - aber auf der ersten Seite steht immer nur, dass es eben keine Bruteier sind??! Was sagt mir das? Hmmm, weiß nicht!

Egal ... ich kauf jedenfalls keine ;) Wünsche dir aber trotzdem Erfolg und nix anderes!!!

aber auf der ersten Seite steht immer nur, dass es eben keine Bruteier sind??! Was sagt mir das? Hmmm, weiß nicht!
Nicht verzagen Janice. :) Die Leutz hier z.B. wissen offenbar wie:
http://www.huehner-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl?board=brutei;action=display;num=1100383398
Egal ... ich kauf jedenfalls keine ;)
Na gut. Dann bekommst Du vielleicht eben ein Brutei per Post geschenkt. Dann was? :D Geschenke sind ja Liebenswuerdigkeiten und das Ding im Ei lebt, also einfach in die Tonne kloppen geht doch nicht. Oder? :p

Gruesse

John
Versand.org

Tja, auch einer der Gründe warum ich meine Adresse nicht ins Netz stelle ;)
... Wenn du aber mir was schicken willst: GERN!!!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied