Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bücher

Zauberin

New member
Registriert
08. Dez. 2016
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Gibt es eigentlich interessante und gute Bücher zum Thema Domainverkauf? Das was so über das Anfängerwissen hinausgeht?

Viele Grüße

Susanne
 
Ich glaube nicht, zumindest kenne ich keine.

Aber dafür gibt es ja dieses Forum :top:
 
Hallo!

Gibt es eigentlich interessante und gute Bücher zum Thema Domainverkauf? Das was so über das Anfängerwissen hinausgeht?

Viele Grüße

Susanne
es gab da mal ein Buch von united domains oder so...
der ein oder andere wird es noch zuhause haben.
Aber ob das was bringt....
 
ich kann den leitfaden online marketing von torsten schwarz empfehlen.
(manchmal gibts das auch gratis als pdf zum download)
das handelt zwar von online marketing allgemein, aber schneidet das thema domains auch an.
 
genau genommen gibt es in.de keine bessere Wissensquelle als dieses Forum...
 
ich kann den leitfaden online marketing von torsten schwarz empfehlen.
(manchmal gibts das auch gratis als pdf zum download)
das handelt zwar von online marketing allgemein, aber schneidet das thema domains auch an.

Danke für den Tipp. Ich schau mal danach.
 
Nachtrag: versuche dennoch dieses Buch zu bekommen...es gibt dir auch erste Einsichten ins Domain- und Markenrecht...das gehört unmittelbar dazu...
 
Hallo!

Gibt es eigentlich interessante und gute Bücher zum Thema Domainverkauf? Das was so über das Anfängerwissen hinausgeht?

Viele Grüße

Susanne

Also nicht wirklich Interessante Domainbücher, nice to read, aber das war es dann aber auch schon. Zumindest aus meiner Sicht. Einige Domainer haben sogar verschiedene Bücher geschrieben, aber eher um sich einen Namen zu machen.
Wenn man die Summe der Infos zusammen packt, bleibt schon etwas hängen, aber ich glaube die Foren mit gezielten Fragen geben mehr her wenn man sich nicht durch Kommentare wie "kennst du die Suchfunktionion nicht" oder "Haben wir hier doch schon 100 mal durchgekaut" beeindrucken lässt.

z.B. Sell Domains Fast Book | Aishwin Vikhona
 
Also nicht wirklich Interessante Domainbücher, nice to read, aber das war es dann aber auch schon. Zumindest aus meiner Sicht. Einige Domainer haben sogar verschiedene Bücher geschrieben, aber eher um sich einen Namen zu machen.
Wenn man die Summe der Infos zusammen packt, bleibt schon etwas hängen, aber ich glaube die Foren mit gezielten Fragen geben mehr her wenn man sich nicht durch Kommentare wie "kennst du die Suchfunktionion nicht" oder "Haben wir hier doch schon 100 mal durchgekaut" beeindrucken lässt.

z.B. Sell Domains Fast Book | Aishwin Vikhona

Danke für den Tipp. Ich kann leider nicht so gut englisch. , obwohl die englischsprachigen natürlich sehr gut sind.
 
Danke für den Tipp. Ich kann leider nicht so gut englisch. , obwohl die englischsprachigen natürlich sehr gut sind.

woher weisst du das, wenn du nur wenig englisch kannst und sie daher wohl nur selten gelesen haben wirst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp. Ich kann leider nicht so gut englisch. , obwohl die englischsprachigen natürlich sehr gut sind.
Ich glaube nicht dass sie stark auseinander driften in Form von Qualität. Es kommt eher darauf an was man sucht. Wir sind eher DACH orientiert.


Gesendet von meinem 6055K mit Tapatalk
 
Ich denke auch, dass es in dem Bereich Handel von Domains und Projekten nicht wirklich sinnvoll ist, Bücher dafür zu schreiben.
Online findet man dann doch recht viele Informationen..
 
Zurück
Oben