Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ich glaube nicht, zumindest kenne ich keine.
Aber dafür gibt es ja dieses Forum :top:
es gab da mal ein Buch von united domains oder so...Hallo!
Gibt es eigentlich interessante und gute Bücher zum Thema Domainverkauf? Das was so über das Anfängerwissen hinausgeht?
Viele Grüße
Susanne
es gab da mal ein Buch von united domains oder so...
der ein oder andere wird es noch zuhause haben.
Aber ob das was bringt....
ich kann den leitfaden online marketing von torsten schwarz empfehlen.
(manchmal gibts das auch gratis als pdf zum download)
das handelt zwar von online marketing allgemein, aber schneidet das thema domains auch an.
Es müsste ja auch ziemlich aktuell sein, da sich auch viel ändert .
Hallo!
Gibt es eigentlich interessante und gute Bücher zum Thema Domainverkauf? Das was so über das Anfängerwissen hinausgeht?
Viele Grüße
Susanne
Also nicht wirklich Interessante Domainbücher, nice to read, aber das war es dann aber auch schon. Zumindest aus meiner Sicht. Einige Domainer haben sogar verschiedene Bücher geschrieben, aber eher um sich einen Namen zu machen.
Wenn man die Summe der Infos zusammen packt, bleibt schon etwas hängen, aber ich glaube die Foren mit gezielten Fragen geben mehr her wenn man sich nicht durch Kommentare wie "kennst du die Suchfunktionion nicht" oder "Haben wir hier doch schon 100 mal durchgekaut" beeindrucken lässt.
z.B. Sell Domains Fast Book | Aishwin Vikhona
Danke für den Tipp. Ich kann leider nicht so gut englisch. , obwohl die englischsprachigen natürlich sehr gut sind.
Ich glaube nicht dass sie stark auseinander driften in Form von Qualität. Es kommt eher darauf an was man sucht. Wir sind eher DACH orientiert.Danke für den Tipp. Ich kann leider nicht so gut englisch. , obwohl die englischsprachigen natürlich sehr gut sind.
woher weisst du das, wenn du nur wenig englisch kannst und sie daher wohl nur selten gelesen haben wirst?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen