Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

bumsen.tel

wolfgang1971

New member
Hallo zusammen,

habe die Domain bumsen.tel bei der Vergabe der neuen

.tel Domain erhalten.

Wie sinnvoll könnte die Domain sein ?

Danke für eure Antworten.

Hallo zusammen,

.tel Domain erhalten.

ich bin ein Freund der neue TLD - aber diese Domain ist in meinen Augen einfach nur Sch...

Sorry, aber wäre es eine Bordell.tel oder nutten.tel, da würde ich mein Haupt verneigen, aber eine so derb "hingeworfene" bumsen.tel - nö, find ich nicht passend und nicht wirklich sinnvoll. Vielleicht gibts ja einen Hernn oder Frau Bumsen, keine Ahnung, glaub aber selbst hier nicht, das daran dann Interesse bestünde... ;)

LG
Tobi

dominastudios.tel

sehe ich leider auch als klassischen fehlreg .(

Hallo zusammen,

.tel Domain erhalten.

glückwunsch, klasse domain. endlich mal ne domain mit riesen potential. stell dir mal vor, da tragen sich alle bumswilligen weltweit ein...und man kann, egal wo, einfach schauen wer gerade mal kurz bumsen möchten, dass ganze ohne lästige, und in diesem moment, extrem nervige geographische suche sofort loszubumsen....toll

glückwunsch, klasse domain. endlich mal ne domain mit riesen potential. stell dir mal vor, da tragen sich alle bumswilligen weltweit ein...und man kann, egal wo, einfach schauen wer gerade mal kurz bumsen möchten, dass ganze ohne lästige, und in diesem moment, extrem nervige geographische suche sofort loszubumsen....toll

:trytofly:
oder einfach seine handynummer schreiben, und da wird er 24/24 beschätigt sein, wenn mehr leute wie Abrufkredit draussen existieren. :flute:

*rofl* Ich kringel mich hier vor Lachen über Eure Kommentare!!!

Sorry @wolfgang1971 aber die Domain ist auch einfach zu geil, im wahrsten Sinne des Wortes ;-)

ja genau, du hast nen geschäftstermin, bist aber 20 minuten zu früh dran denkst dir, ach, gucksch doch mal uff mein händi, und siehe da, schräg gegenüber im reihenmittelhaus mit dem 190er D vor der garage hamma scho oane, klingelst und sagst, guten tag, ich komme zum b....., ..ach gerne, kommen sie rein, endlich wirkt meine suchmaschinenoptimierung:laugh::laugh::laugh:

Hallo, wollte dich wenn ich darf mal anschreiben, da du ja wirklich schon viel und gute Nachrichten hier hinterlassen hast. Ich habe außerdem noch hundeschule.tel und malermeister.tel wie findest du diese denn ?

Danke für deine Antwort !

Gruss Wolfgang

wie teuer waren deine reg kosten?
derzeit gibt es viele gute domains bei sedo ab 60€. lieber eine gute .de als solche seltsamen tel dinger...

Ich suspiziere mal, daß du noch neu in der Sparte bist, Wolfgang. Insofern weis ich mal - ohne das bös zu meinen - darauf hin, daß wohl alle positiven Kommentare bzgl. der Domain hier wohl ironischer Natur sind...

mfg pyro

pyro schrieb:
Ich suspiziere mal, daß du noch neu in der Sparte bist, Wolfgang. Insofern weis ich mal - ohne das bös zu meinen - darauf hin, daß wohl alle positiven Kommentare bzgl. der Domain hier wohl ironischer Natur sind...

mfg pyro
Ach, das denk ich gar nicht mal..

Also wenn ich bumsen wöllte, würde ich im Telefonbuch unter bumsen gucken. Finde den Regg eigentlich...

lol
:call: warum.tel NEU frei ;)

gruß

PS: schon jemand den UD werbespot gesehn? Heiße Schnitte.. vll will UD ja deine bumsen.tel im naechsten spot einbringen ^^

Hallo zusammen und Danke für die Antworten.

Mal ehrlich, ist die Domain denn so schlecht, bzw. witzig ?

Was ist wenn man eine Sexhotline bewerben möchte mit Verlinkung auf schweinische Seiten ? Ich finde bumsen.tel kann man doch gut bewerben, auch im Printbereich.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777