Adomino
New member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Harry, wie wärs: Ich bringe Dir schnellstens alle Seiten optimiert in den Index und erhalte
dafür lebenslang 20% Provison am Projektgewinn?
Also das Portal hat meiner Meinung nach keinen Wert, ich würde hier nur die Domain bewerten. Was findest Du werthaltig an dem Portal?
ich denke die Domain ist mit diesem "Content" schon fast prädestiniert dafür, aus dem Index geschmissen zu werden.Und was ist, wenn Du das mit den SuMas verhaust und die Domain aus dem Index fliegt ?
in der form wir es sicher jahrzehnte brauchen bis der ek der domain eingespielt wird.
aber ich denke das soll so sein (siehe domainmietportal) ;-)
bg
ich denke die Domain ist mit diesem "Content" schon fast prädestiniert dafür, aus dem Index geschmissen zu werden.
Solche "Seiten" zu optimieren und in den Serps hochzubringen, empfinde ich nicht nur für Zeit- und Ressourcenverschwendung, da die sich so wohl nicht in den Top10 halten wird, sondern sehe es sogar für die Domain als potentiell "gefährlich" an.
grüsse,
engel
Naja gar keinen Wert wird das Portal schon nicht haben wenn man sich das Business.com Portal mal ansieht das jetzt um 300-400 Mio Dollar versteigert wird. So viel Unterschied sehe ich hier auch wieder nicht.
Harry
ich schätze so wie dein Portal jetzt aussieht wirst du niemals 30 Mio Kunden im Monat draufbekommen und deswegen auch nicht einen wertgleichen Umfang der .com erreichen.
Schonmal deren Konzept, Umsatz und traffic angeschaut? - das macht den Wert aus - die Domain ist nur noch ein Bruchteil davon.
also wenn sonnenblind sich dem harry anbiedert kann ich das ja verstehen...aber bei dir raxon?
du machst doch sicher schon mit deinen bestehenden projekten mehr traffic als harry mit seinen typeins?
Naja, aber immerhin ein wenig besser als eine Parkingseite wird das Projekt ja wohl sein - oder nicht ?:Little:
Harry
Naja, aber immerhin ein wenig besser als eine Parkingseite wird das Projekt ja wohl sein - oder nicht ?:Little:
Harry
Harry
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen