Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Business.de

Also das Portal hat meiner Meinung nach keinen Wert, ich würde hier nur die Domain bewerten. Was findest Du werthaltig an dem Portal?

Harry, wie wärs: Ich bringe Dir schnellstens alle Seiten optimiert in den Index und erhalte
dafür lebenslang 20% Provison am Projektgewinn?

:D :D

Die Domain ist natürlich top.

Aber das Portal? Einfach eine Linkliste ohne eigenen Content und von der Umsetzung auch nicht optimal.

Damit es mit den SuMas klappt würde ich in jeder Unterkategorie einen 5-zeiler zum Thema einfügen. Dazu noch über ein gescheites URI-Design nachdenken, ganz wichtig. Hier heißt das Zauberwort mod_rewrite.
Titel und metas fehlen komplett, usw usw.

Bei Bedarf kann ich sehr gerne behilflich sein.

Harry, wie wärs: Ich bringe Dir schnellstens alle Seiten optimiert in den Index und erhalte
dafür lebenslang 20% Provison am Projektgewinn?

:D :D

Da hättest Du ja eine Menge zu tun wenn Du alle meine 6000 Domains SuMa optimieren würdest :)

Und was ist, wenn Du das mit den SuMas verhaust und die Domain aus dem Index fliegt ?

Harry

in der form wir es sicher jahrzehnte brauchen bis der ek der domain eingespielt wird.
aber ich denke das soll so sein (siehe domainmietportal) ;-)

bg

Also das Portal hat meiner Meinung nach keinen Wert, ich würde hier nur die Domain bewerten. Was findest Du werthaltig an dem Portal?

Naja gar keinen Wert wird das Portal schon nicht haben wenn man sich das Business.com Portal mal ansieht das jetzt um 300-400 Mio Dollar versteigert wird. So viel Unterschied sehe ich hier auch wieder nicht.

Harry

Und was ist, wenn Du das mit den SuMas verhaust und die Domain aus dem Index fliegt ?
ich denke die Domain ist mit diesem "Content" schon fast prädestiniert dafür, aus dem Index geschmissen zu werden.
Solche "Seiten" zu optimieren und in den Serps hochzubringen, empfinde ich nicht nur für Zeit- und Ressourcenverschwendung, da die sich so wohl nicht in den Top10 halten wird, sondern sehe es sogar für die Domain als potentiell "gefährlich" an.

grüsse,
engel

in der form wir es sicher jahrzehnte brauchen bis der ek der domain eingespielt wird.
aber ich denke das soll so sein (siehe domainmietportal) ;-)

bg

Beim Domainmietportal (Adomino) wird sich bald einiges tun da wir vermutlich nächste Woche Lastschrift einbauen werden und dann das langfristige Mieten angehen werden. Auf den Punkt warten schon viele Interessenten und dann wird der Traffic auch immens ansteigen. Danach werden wir daran gehen das Portal für gute fremde Domains testweise zu öffnen.

Harry

ich denke die Domain ist mit diesem "Content" schon fast prädestiniert dafür, aus dem Index geschmissen zu werden.
Solche "Seiten" zu optimieren und in den Serps hochzubringen, empfinde ich nicht nur für Zeit- und Ressourcenverschwendung, da die sich so wohl nicht in den Top10 halten wird, sondern sehe es sogar für die Domain als potentiell "gefährlich" an.

grüsse,
engel

... andererseits kann ich auch nicht so einen großen Schaden haben wenn die Domain aus dem Index rausfliegt da ich sowieso derzeit keinen vermutlich SuMa Traffic drauf bekomme.

Harry

yupp, sicher...
gut, dass wir mal drüber gesprochen haben... ;)

grüsse,
engel

Naja gar keinen Wert wird das Portal schon nicht haben wenn man sich das Business.com Portal mal ansieht das jetzt um 300-400 Mio Dollar versteigert wird. So viel Unterschied sehe ich hier auch wieder nicht.

Harry

ich schätze so wie dein Portal jetzt aussieht wirst du niemals 30 Mio Kunden im Monat draufbekommen und deswegen auch nicht einen wertgleichen Umfang der .com erreichen.

Schonmal deren Konzept, Umsatz und traffic angeschaut? - das macht den Wert aus - die Domain ist nur noch ein Bruchteil davon.

Nunja, es dürfte nur schwierig werden die Domain wieder in den Index zu bekommen.
Trotzdem denke ich, dass in dem Portal eine Menge Potential steckt.

P.S. Ich nehme nur 15% :D

also wenn sonnenblind sich dem harry anbiedert kann ich das ja verstehen...aber bei dir raxon?
du machst doch sicher schon mit deinen bestehenden projekten mehr traffic als harry mit seinen typeins?

ich schätze so wie dein Portal jetzt aussieht wirst du niemals 30 Mio Kunden im Monat draufbekommen und deswegen auch nicht einen wertgleichen Umfang der .com erreichen.

Schonmal deren Konzept, Umsatz und traffic angeschaut? - das macht den Wert aus - die Domain ist nur noch ein Bruchteil davon.

Naja, aber immerhin ein wenig besser als eine Parkingseite wird das Projekt ja wohl sein - oder nicht ?:Little:

Harry

also wenn sonnenblind sich dem harry anbiedert kann ich das ja verstehen...aber bei dir raxon?
du machst doch sicher schon mit deinen bestehenden projekten mehr traffic als harry mit seinen typeins?

Ochje.. was hast Du denn gegen den Harry,
eine große Portion Neid, oder sonst noch was?

Naja, aber immerhin ein wenig besser als eine Parkingseite wird das Projekt ja wohl sein - oder nicht ?:Little:

Harry

Ja, auf jeden Fall.

Ganz einfach: Der Anfang ist gemacht!
Das Portal bietet (durch die Domain) ein unglaublich starkes Potential.
Ich würde nach und nach weiteren Inhalt aufbauen und entsprechende affili-Links setzen.
Wie bereits andere geschrieben haben, ohne viel eigenen Inhalt wirst Du mit den Linklisten nicht viel reißen können.
Auf Dauer wäre es sehr schade um die Domain..

Viele Grüße & Erfolg,

René

Harry

ich halte nichts von den Pseudo Webkatologen - sorry, aber es gibt nur einen wahren. alle anderen kannst vergessen, sind nur irgendwelche BL-Schleudern und wird die SEO mässig nichts bringen.

Wenn schon nix eigenes, dann hätte ich einen Wordpress Blog draufgemacht und geschaut das du dir jemand suchst der ständig was zum Thema drauf macht.
Da brauchst du dann auch keinen SEO, die Seite geht alleine in den Index.

Ich würde das sogar für 5% machen :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder