Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Auch für dich gilt: http://consultdomain.de/forum/showthread.php?t=4724Adomino schrieb:
Puh, da musste ich - trotz der Hitze draußen - kurz lachen...Adomino schrieb:wenn man sich das Business.com Portal mal ansieht das jetzt um 300-400 Mio Dollar versteigert wird. So viel Unterschied sehe ich hier auch wieder nicht.
Im IE7 sieht man das Feld für die Eingabe der Suche nicht ;-)Über eine kurze Bewertung meines www.Business.de Portals würde ich mich sehr freuen
Neid? Ich meine, dass jemand, der Harry, Greeny, Harald, Azureus, Hochmann, Adomino, Adlassnig, Day-irgendwas...oder wie der Typ vielleicht sonst noch diese Woche heissen mag, aus jeglichem Grund beneidet, als wahrlich bedauenswert gelten duerfte. Nur so am Rande: Ich kenne Dich, Rene, als erfahrenen Regger und Optimierer, und eigentlich nicht als jemanden, der einem anderen Honig ums Maul schmiert, wo es (wie in diesem Fall) wirklich nicht angebracht ist. Du weisst ganz genau, dass das, was da gebastelt wurde stuemperischer Mist ist - und wie ueblich mit einem Fuss auf dem Trittbrett.Ochje.. was hast Du denn gegen den Harry,
eine große Portion Neid, oder sonst noch was?
Du weisst ganz genau, dass das, was da gebastelt wurde stuemperischer Mist ist - und wie ueblich mit einem Fuss auf dem Trittbrett.
kein Impressum
Braucht die Seite ein Impressum?kein Impressum
Zu Business.de:
Ich möchte hier noch kurz erwähne, daß es sich bei business.de in keinster Weise um eine kleine Linksammlung handelt sondern um eine hochwertige Suchmaschine (Yahoo Suche) mit zusätzlich ca. 60.000 Kategorien im Verzeichnis.
Harry
oder welchen Mehrwert bietest Du?
Die Domain ist vermietet (siehe Titel)
Ich glaube es geht um gutscheine.de.
Ich glaube es geht um gutscheine.de.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen