Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Business.de

sonnenbrand ich dachte wir haben das geklärt?
geh mir einfach nicht auf den sack und spiele mit dir oder deinen domains.
meine meinung bezüglich "domainvermietung" vertrete ich hier schon lange...

Zuletzt bearbeitet:
...für mich ist die Seite eine von Millionen die das Web nicht braucht. Und Wert ausserhalb der Domain sehe ich keinen. :Dead:

Ralf

Kann ehrlich gesagt nicht viel Unterschied zu ner Vorselektions-Parkingseite erkennen... insofern weiß ich auch nicht welches projekt man hier bewerten soll? Wo ist der Content? Ist halt eigentlich nichts weiter als ne parking page...

Die domain ist ohne Zweifel klasse...

mfg pyro

Ochje.. was hast Du denn gegen den Harry,
eine große Portion Neid, oder sonst noch was?
Neid? Ich meine, dass jemand, der Harry, Greeny, Harald, Azureus, Hochmann, Adomino, Adlassnig, Day-irgendwas...oder wie der Typ vielleicht sonst noch diese Woche heissen mag, aus jeglichem Grund beneidet, als wahrlich bedauenswert gelten duerfte. Nur so am Rande: Ich kenne Dich, Rene, als erfahrenen Regger und Optimierer, und eigentlich nicht als jemanden, der einem anderen Honig ums Maul schmiert, wo es (wie in diesem Fall) wirklich nicht angebracht ist. Du weisst ganz genau, dass das, was da gebastelt wurde stuemperischer Mist ist - und wie ueblich mit einem Fuss auf dem Trittbrett. :)

Viele Gruesse

John

als erfahrener Internetnutzer merkt man natürlich schnell das es sich um Werbung handelt. Deshalb möchte ich als unerfahrener Domainhändler doch mal fragen: lohnt sich denn so ein Projekt ??
Wieviel Typeins hat die Seite ??
Overture zeigt 33600 Anfragen, google-Trends
http://www.google.com/trends?q=business&ctab=0&geo=de&date=all&sort=0
zeigt allerdings, das die meisten anfragen aus fremdsprachigen Browsern kommen.
Also, ich hab mich bei Mc Dots gro/und.com schon gewundert, das da bloss werbung zu finden war, ich kenn mich mit der Wirtschaftlichkeit von solchen Projekten allerdings überhaupt nicht aus. Vielleicht kann mich da doch mal jemand zumindest ansatzweise aufklären wie weit sich das finanziell rechnet.

Gruß

Zu Business.de:

Ich möchte hier noch kurz erwähne, daß es sich bei business.de in keinster Weise um eine kleine Linksammlung handelt sondern um eine hochwertige Suchmaschine (Yahoo Suche) mit zusätzlich ca. 60.000 Kategorien im Verzeichnis.

Harry

Zu Business.de:

Ich möchte hier noch kurz erwähne, daß es sich bei business.de in keinster Weise um eine kleine Linksammlung handelt sondern um eine hochwertige Suchmaschine (Yahoo Suche) mit zusätzlich ca. 60.000 Kategorien im Verzeichnis.

Harry

Also könnte ich quasi alternativ auch direkt bei Yahoo suchen oder welchen Mehrwert bietest Du?

Daniel

oder welchen Mehrwert bietest Du?

dass der user etwas länger als bei Yahoo die Vorfreude der Erwartung der Suchresultate genießen kann, da das ganze noch über nen zusätzlichen node laufen muß.... ;) :)

mfg pyro :)

@terminator
sowas rechnet sich sicher nicht.
Harry hatte damals 55k dafür bezahlt.
Bei ca. 5% zinsen sind das 2750 Euro p.a. und 225 Euro p.m.
Bei der jetzigen "Projektierung" erlöst Harry sicher nicht mehr als 50 Euro p.m.
Ich kenne zwar die Stats nicht aber
-Alexa Traffic Rank unbekannt
-aus den sumas (vor allem google) zieht er keinen visit
-Type Ins sind kaum vorhanden

Aber vielleicht erleben wir ja auch nochmal ein umdenken...so kann es manchmal schlauer sein eine Domain zu einem realistischen Preis zu verkaufen als darauf hocken zu bleiben.
Wobei ich die 55k als einen klaren overpay sehe und nicht unbedingt auf die schnelle zu erlösen sind.

Tja das ist Deine Meinung. Die reifen.de wollte auch hier im Forum niemand um 5k damals haben und SEDO hat die reifen.de damals auch nur für 15k geschätzt und ich habe sie dann ein halbes Jahr später um 200k verkauft.

Ich bleibe dabei, ich lege mein Geld lieber in Domains und trage es nicht auf ein Sparbuch mit scheinbar guten Zinsen.

Harry

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder