Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.ca-Registrierung - kann jemand helfen?

TaT

New member
Für ein Projekt möchte ich mir - um den Domainnamen zu schützen - auch die entsprechende kanadische Domain registrieren. Leider muß diese Domain nach den kanadischen Registrierungsrichtlinien über einen formellen Eigentümer mit Adresse in Kanada laufen. Hat jemand vielleicht einen Bekannten, der eventuell helfen könnte? Auch für sonstige Tipps wäre ich sehr dankbar.

ich habe das gleiche Problem. Ich habe einen Vertrag über eine Domain aber ich kann die derzeit nicht übertragen.

Eine reine Anschrift ist auch nicht wirklich ausreichend.

Eine Marke reicht oder ein Tochterunternehmen.

stimmt. ist leider nicht so einfach an eine .ca ranzukommen.
man muss staatsbuerger oder permanent resident sein, bzw eine niederlassung.
aehnlich schwer, wie als nichtdeutscher an eine .de zu kommen. schade eigentlich - hier ist naemlich noch einiges frei.  :(

mfg
zorron ;D

stimmt. ist leider nicht so einfach an eine .ca ranzukommen.
man muss staatsbuerger oder permanent resident sein, bzw eine niederlassung.
aehnlich schwer, wie als nichtdeutscher an eine .de zu kommen. schade eigentlich - hier ist naemlich noch einiges frei.  :(

mfg

zorron ;D

Naja - "einiges frei", ist in D auch noch  :D.
Die Frage ist für welche ca Domain und welche Art Anwendung wäre es lukrativ eine zu registrieren , ich könnte das nämlich ohne größere Probleme. :)
Carnot

Also nochmal ausführlicher!
Es ist in Canada nicht möglich die von Dir angestrebte Registrierungs-Mogelpackung aufzubauen!
Das von Dir geschilderte Vorhaben wird meinen Mittelsmann, der Dir Deine Domains auf sich registrieren muß, nicht aus den Socken reißen.
Carnot ;)

melde doch einfach eine Marke an und fertig.

danke für den Ratschlag, prinzipiell nicht schlecht. Allerdings kostet die Marke insgesamt 350 Dollar und untergeht einem langen Prüfungsverfahren, das sie auch mit gewisser Wahrscheinlichkeit nicht besteht, da letztlich rein beschreibend.
Wenn vielleicht noch jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, (...) der jemanden kennt, der Kanadier ist und eventuell helfen würde, wäre ich sehr dankbar.

Hallo TaT

Eine Freundin von mir hat verwandschaft in Canada,Ich habe sie mal darauf angesprochen, weiss allerdings nicht (noch nicht)ob es sich etwas getan hat, den die sind gerade in Urlaub,sobald sie wieder kommen, frage ich noch mal nach,Aber ist nicht 100%, wenn sie ja sagt bzw Ich sehe sie nicht so oft.

:Dlympia

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.385
Mitglieder
6.773