Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Casting / Model Domains gesucht

internet-casting.de

Bei Interesse, bitte per PM

Gruss
DeTep
 
fragen kostet ja nix. Hat Jemand gute neue Domains aus dem Model/Casting/Talent-Bereich? :) Falls ja - her mit Angeboten! Hätte auch noch Catering-Service.de für gute Domains im Tauschangebot, da meine bisherigen Interessenten noch nicht in die Pötte gekommen sind und es einfach nicht mein Bereich ist. Bitte nur COM + DE, Info + BIZ interessieren mich eigentlich nicht.

Gruß
Andreas
 
ja, vor 4wochen gefunden, warn alle guten tld`s ausser .com/.net belegt

modelvermittlung.com
modelvermittlung.net

evtl. passt diese noch

modelcheck.de

Preise, ab mittel xxx€
Gruß
struunzi
 
hätte casts.de anzubieten - zwar für einen anderen Zweck gekauft, aber würde auch zu diesem Thema passen.
 
mhh....paßt irgendwie nicht alles so in mein Konzept. Hat keiner mehr wirkliche DE Topdomains aus dem Bereich zu fairen Preisen? :)
 
ahoi agentur:

-Umreiß doch mal kurz Deine Konzeption.
-Wie sehen für Dein Konzept denn gute Domains aus?
-Was verstehst Du unter Fairen Preis?

3 Variablen sind doch ein bissl viel :-)

cu
Thomas

www.domainselect.de
 
guter Preis ist abhängig von Domain! :-o) Für sex.de ist 100 Euro ein verdammt guter Preis, für dgfdhfekfjd.de viel *G* Also: Individuell, aber nicht identisch mit einem so genannten SEDO.de Schätzwert. (den ich häufig für übertrieben halte).

Mir gehören Domains wie: kleindarsteller.de, schauspielerin.de, foto-model.de, casting-agentur.de, model-agentur.de etc. -> in dieser Richtung suche ich auch. komparsen.de etc. wäre ein Traum, aber ist ja alles wutsch *G*

Gruß
Andreas
 
Ups, ganz vergessen ;-) hab noch:

schauspielcastings.de
kindercastings.de
kinder-castings.de
 
Zurück
Oben