Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.cc-Domains, Erfahrungen? Preise?

48h

New member
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit .cc-Domains gemacht? Ich habe in dieser Richtung keinen blassen Schimmer. Lohnt sich ein Invest in eine schöne cc-Domain? Wieviel dürfte eine schöne cc-Domain kosten?

Danke und beste Grüße,

Martin

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mir gehören die drei: matratze.cc, werkzeug.cc & werkzeuge.cc.
Versuche diese schon seit geraumer Zeit zu verkaufen - Interesse=0 trotz der Top-Keys wie ich finde :) Unter .cc sind auch noch viele Top-Begriffe zu haben :(

Wenn Du auf so eine TLD kein eigenes Projekt legen willst, sondern nur reggen möchtest umd sie wieder zu verkaufen, dann las Dir gesagt sein "Es wird sich kaum lohnen - der Aufwand zum Ergebnis wird wohl eher sehr bescheiden ausfalle" :) Wobei es aber auch hier Ausnahmen geben kann, aber die Regel ist es wohl nicht.

Gruß Dirk

hallo martin

ist ein schwieriger markt, bei dem ami`s besser positioniert als hier (ich glaube greatdomains hatten die auch im system), auch in österreich gerne von firmen benutzt. von einem "investment" würde ich da eher abraten, falls ein wirklich sehr starkes key mal vor die reggflinte läuft, ok, aber kaufen muss nicht sein;)

gruesse oppo
events.cc

nachtrag: gebote gibts immer wieder, aber nur quatsch

englische Topkeys oder auf Austria hoffen. Hatte mal ein sehr anständiges Gebot
für meine Webmaster*cc, aber war mir zu wenig. Vielleich verzockt :-), ich hoffe aber nicht. Ansonsten nur für eigene Sachen nutzbar.

Aloha,

Rainer

Webmaster(s)*cc - LastMinute*cc

den bisher geposteten meinungen kann ich mich nur anschliessen. verkaufen lassen die sich kaum...selber kaufen (als spekulationsobjekt) würde ich keine.

vereinzelt gab es aber auch schon erfolgreiche versteigerungen bei sedo.

poker.cc 5.000,00 €
cats.cc 882,00 €
prepaid.cc 160,00 €
ringtones.cc 3.860,00 €
passport.cc 193,00 €
prepay.cc 275,00 €
pix.cc 80,00 €
(ohne gewähr)

mfg
zorron
handys.cc
buecher.cc

Die "sport.cc" steht bei Sedo gerade mit 3000,- (1 Gebot) in der Auktion.

Angesichts der Googletreffer, Suchanfragen, Adwords-Anzeigen etc. wohl realistisch, oder ?

Gruß Dirk

flyer cc habe ich im november 2007 für 1250 Euro verkauft ;-)
die es für 3500 ;-)
Grüße
soundbites
Flyer.in

Sehr interessant finde ich ja die 2stelligen .cc's - haben auch fast alle Gebote.
Leider sind die natürlich schon alle vergeben :froown:

Viele Grüße

Vielen Dank Leute, da habt Ihr mir schon wunderbar weitergeholfen. Kann die Domain, die ich gerne kaufen würde jetzt viel besser einschätzen. Danke Euch.

Beste Grüße,

Martin

.cc domains

Hi Martin,

Ich konnte auch schon einige .cc Domains (Kino.cc, Blumen.cc) im unteren vierstelligen Bereich verkaufen. Das "Österreich" Argument kann ich jedoch nur bedingt gelten lassen - ausser Lion.cc gibt es keine nennenswerten .cc Projekte in unserem schönen Land.

Insofern rate ich Dir von der Kombination "Deutsches Keyword + .cc" ab - das sind absolute Ladenhüter. Wie es sich bei englischen Keys verhält, kannst Du den vorigen Statements entnehmen...

So long

Christoph

Hi

Habe auch nur eine hotelbook.cc

leider 0 resonanz :bawling:

gruß paul

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher