Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion CD-Auktion Parkingdomain eBroker.ch

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
da ich ja das Auktionsende ersteigert habe, verlängere ich das bis heute um 23:00Uhr.

grüsse,
engel

So engel, dann wollen wir dem ganzen mal ein Ende bereiten. 10 Euro auf's Ende, sofern es dafür irgendeine Auktion gibt. Falls nicht ist es mir jetzt auch wurscht.

Hi Martin,

so solls sein. :)
Einigen wir uns (insgesamt) auf 100€, und gut iss..., ok?
Mir ging es bei dieser "Auktion" weniger drum, einen guten Erlös zu erzielen... :)

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:
:) Dankeschön. War ja am zweifeln, ob es überhaupt ernst gemeint ist, hab dann aber gesehen, dass du sie schon früher günstig angeboten hast und ich brauche grad ein paar "projektierbare" Namen unter dieser tld.

Wobei ich die Idee, mal etwas interessantere Auktionsverfahren zu benutzen, mal ganz lustig fand. Fehlt nur noch, dass wir hier eine Dollar Auction aufziehen.

Wollte eigentlich mit der Auktion einfach nur darauf hinweisen, dass hier vielleicht einfach mal ein paar neue Regeln angepinnt werden, damit nicht (immer) die blöden Diskussionen überhand nehmen.
Aber es ist fein, wenn die Domain bei Dir reinpasst... :)

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.344